ich habe ein problem mit meiner katze... sie heißt baby, ist jetzt 1 jahr und 2 monate alt.
als sie 6 wochen alt war haben wir sie bekommen... da hat sie uns immer in die zehen gebissen, was nicht schlimm war, nur ein bisschen nervig.
wenn wir mit ihr gespielt haben, war auch alles in ordnung, dann haben wir aufgehört und nach ca. 10-20 min. kam sie an und hat uns einfach in den arm gebissen... dann haben wir es mit ner wasserspritze versucht... hat die erstem male auch funtioniert...doch nach mehreren wochen hat sie nicht mal mehr das wasser gestört...
seit 3 monaten hat sie nicht mehr gebissen... und heute... war es besonders schlimm...
sie kam an zum kuscheln, hat sich auf meinen schoß gelegt und wollte gestreichelt werden, was ich auch gemacht habe... (ich saß am pc tisch) dann hat sie sich auf den tisch gesetzt und den mauszeiger gejagt, hat sie schon öfters gemacht und dann aus heiterem himmel, dreht sie sich um und geht auf mein arm los und beißt ganz schlimm zu und hängt sich mit dem ganzen körper, vorder- und hinterpfoten an meinen arm... ich habe sie gar nicht von meinem arm abbekommen, dann ist sie in den flur gelaufen und seit dem nicht mehr zu mir gekommen.... der ganze arm ist blutig...
machen eure katzen das auch??
ist sie krank???
und was ist das für ein verhalten???? das war das schlimmste was sie je gemacht hat..
kann ich da was tun????
ich hoffe ihr könnt mir helfen.... ich bin echt verzweifelt....
mfg Mella