also ich muss sagen das ich Angie nur dann los mache wenn auch Sammy dabei ist ,weil ich mir dann sicherer bin das sie nicht abhaut ,wobei sie das einmal auch gemacht hat !!

ich habe was das angeht echte Probleme,wahrscheinlich auch deswegen weil ich Angie auch nicht so ganz vertraue in der Hinsicht,sie jagt leider auch leidenschaftlich gerne, alles was sich bewegt und überhört mich schlichtweg einfach

ich habe dieses Angst das sie abhauen könnte ,seid dem ich sie habe und mir tut es auch für sie und für mich echt leid !
das Problem ist auch das sie auch keine Hündin ist die ein grossartiger "Fresser" ist ,draussen intressiert sie dann nur rennen und spielen, jagen !!
ich glaub ich könnt ihr da echt alles hinhalten ,sie ignoriert es

Wenn ich vor ihr weglaufe ,dann kommt sie zwar nach ,sobald sie aber merkt ,die bleibt ja doch und es ist ja nix ,isse wieder weg ...lässt sich also auch nicht abrufen

Zuhause ist sie wirklich der allerliebste Hund ,aber wehe es geht raus

ihr werdet mir jetzt bestimmt raten wollen ich soll zur Huschu gehen ,das ist hier auch nicht so einfach ,entweder sind die hier Schweineteuer oder aber super unfreundlich und geben dir die Tips(Elektrohalsband

Schleppleine hab ich auch schon versucht und nen Legleader hab ich auch hier rum fliegen ,aber es klappt einfach nicht

ich hab auch leider niemanden hier der Ahnung von Hunden hat ,zumindest was Angie angeht ...bei Sammy war das damals kein Prob ,er hat nicht den Jagdtinstinkt wie Angie und ausserdem frisst er leidenschaftlich gerne !!!!
Angie ist mein "eigener" erster Hund ,aber ich weiss bei unseren Familienhunden hatte ich nie Probleme damit nur bei der Maus !!
ich bin echt völlig überfordert

Was macht man denn in meiner Situation ??
wäre echt dankbar ,wenn mir jemand helfen könnte !!!
möchte ja auch das Angie tollen und rennen kann bis der Arzt kommt ,ich hab immer voll die Gewissensbisse !!!!
L.G.Melanie
habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!