Was schenkt ihr Eurem liebsten zum Geburtstag?? bzw. welches Musical würdet ihr??

Was schenkt ihr Eurem liebsten zum Geburtstag?? bzw. welches Musical würdet ihr??

Hallo ihr

bald ist es soweit, mein Schatz und ich haben Geburtstag und Jahrestag..
      Liegt bei uns alles auf zwei Wochen verteilt :wink:

Daher mache ich mir jetzt so langsam Gedanken, was ich ihm zum Geburtstag schenken soll....
      Habe an Musical Karten gedacht, welches fändet ihr da den besser?
      Starlightexpress oder König der Löwe?
      Oder lieber einen Gutschein, damit er selber aussuchen kann?

Und was schenckt ihr eurem liebsten so zum Geburtstag?
      würde mich ja mal neugierig machen :D :whistle:

lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hi!

Bei der Auswahl, defintiv Starlight Express, ich war letzten Sommer dort und vollkommen begeistert! König der Löwn ist bestimmt auch schön aber ich glaube trotzdem kein Vergleich mit SE :wink:

Aber wenn du wirklich sichergehen willst dann nimm einen Gutschein, da kannste ja nix falsch machen... :smile:
      Ich würds genau andersrum sagen wie Motzkopp, aber ich war bisher auch nur in König der Löwen und nicht in Starlight Express :D

Kommt drauf an, für was sich dein Schatz eher interessieren würde, denk ich mal.
      König der Löwen kann ich immer wieder nur empfehlen, das ist Gänsehaut pur, einfach unvergleichlich :D
      Aber von Starlight Express kann man bestimmt auch das Gleiche sagen, je nach Begeisterung :wink:

Ich schließ mich da Motzkopp an - wie wäre es mit einem schön gestalteten, selbstgemachten Gutschein für eben ein Musical seiner Wahl?
      Da kann er sich dann ja selbst aussuchen, was er sehen möchte.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Hallo Puschel

ich war im Mai ein Wochenende mit meinem Schatz in Hamburg :biggrin: zu seinem Geburtstag haben wir uns das Wochenende gegönnt und ich habe ihm Karten für "König der Löwen" geschenkt. Ich kann nur sagen das es wirklich wunderschön war, einfach ein Traum :angel: außerdem ist Hamburg sowieso eine Reise wert :wink: eine tolle Stadt :biggrin: Dieses Musical hat alle Leute dort total begeister , ich würde es mir jeder Zeit nochmals an gucken :dance:

Den Thread über Musiclas hast du ja schon endeckt wie ich gesehen habe :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi

habe mich jetzt doch erstmal für Starlight Express entschieden, da Schatzi doch eher ein Technik Fan ist.
      Da passen Eisenbahnen vielleicht besser :D
      Wünsche mir dafür im gegenzug zu weihnachten Karten für König der Löwen :D

ansonsten bekommt er noch so zwei drei kleinigkeiten, damit ich was zum einpacken habe :dance:
      (ich packe total gerne geschenke ein :D)

lg puschel

RE: Was schenkt ihr Eurem liebsten zum Geburtstag?? bzw. welches Musical würdet ihr??

Original von puschel1985

Und was schenckt ihr eurem liebsten so zum Geburtstag?
      würde mich ja mal neugierig machen :D :whistle:

lg puschel

Wir schenken uns nichts mehr zum Geburtstag - wenn wir uns was holen wollen, sprechen wir drüber, und dann wird das so "außer der Reihe" geholt.

es ist bei uns grundsätzlich so, das wir zu Weihnachten und zum Geburtstag nicht wissen, was wir uns wünschen bzw. schenken sollen - da fällt uns erst immer hinterher wieder was ein :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Statt Starlight Express oder König der Löwen oder so´n hollywoodesken Kram (sorry, ich finds einfach kitschig) würde ich Euch die Blue Man Group Show (Berlin) empfehlen, wenns schon was musicalesques sein soll...

Meine persönlichen Lieblingsgeburtstagsgeschenke (aktiv wie passiv) sind jeweils leckerlecker selbstgekochtes vom Feinsten. Geb ich gern und bekomm ich gern - und bei sowas kann man die Freude auch wirklich teilen.
      Also ich würde ja das König der Löwen Musical besuchen.... aber Starlight Express ist auch toll! Du wist ja wissen was deinem Freund besser gefällt :wink:

Mein Freund und ich schenken uns eigentlich nichts zum Geburtstag oder zu Weihnachten, außer wenn jemand wirklich gerade einen tollen Einfall hat. Wir sind Beide immer sehr gestresst wegen Arbeit und Studium, und gerade wenn ich keine Zeit habe und dann noch ein tolles Geschenk suchen und vorbereiten muss, könnte ich durchdrehen. Wenn ich jedoch Zeit habe, schenke ich gerne kreative Dinge.
      Wir handhaben es eher so wie Petra, wenn wir Zeit und Ideen haben gönnen wir uns was Schönes.
      Für mich ist es nicht wichtig ein Geschenk am Geburtstag zu bekommen, hauptsache ich kann den Tag mit meinem Freund verbringen.
      hi

bei uns ist es so, das ich einfach wahnsinnig gerne sachen verschenke.
      sogar noch lieber als selber bekommen :D

und am geburtstag so ganz ohne geschenke, das fände ich auch nicht so schön :snooty:

daher gibt es bei uns doch immer noch etwas :biggrin:

heute war ich mit seiner mama und seinem papa noch geschenke für ihn aussuchen und gleich darf ich sie einpacken :dance: :dance: :dance:

lg puschel