Was wäre wenn...
-
-
-
-
dann würde ich mich freuen, als allererstes umziehen in eine nette Bude mit Garten, Terrasse und Balkon, meinen Katzen ein schönes Spielgelände errichten und auch wieder 1 oder 2 Hunde halten, mir einen Jobbereich aufbauen, der mir zu 100 % auch Freude macht, Geld für meine kleine Tochter anlegen, damit sie mal studieren kann, wenn sie mag, sich die 1. Wohnung nett einrichten kann und FS plus ein kleines Auto haben kann, dann ins Altersruhegeld investieren, damit man gut versorgt ist und bei Bedarf einen guten und vor allem humanen Pflegeplatz hat, mir gründlich die sozialen Projekte anschauen und mich darin engagieren, z. B. Kinderkrebshilfe, Tierorgas usw und vor allem bei den Sternenkindern, also u. a. todkranken Kindern Wünsche erfüllen usw, dazu würde ich gerne beitragen
wenn das alles unter Dach und Fach ist, würde ich mir noch ein paar nette Plätze auf der Welt anschauen, solange ich noch rüstig genug zum Reisen bin
was wäre wenn Du einen Einkaufsgutschein über 5000 E gewonnen hättest, der für jede Branche gültig ist, wo würdest Du den einlösen ?Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
Ich würde was für meine Pferde, meinen Hund, meine Katzen, für meine Tochter, für meinen Freud und für mich kaufen. Also Tiershops, Klamottenläden, Parfümerien ect und babyshops.
Was wäre, wenn dein geliebtes Tier, was gestorben ist, wieder auferstehen und zu dir zurück kehren würde?Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich. -
uuuuiiiih da hätte ich aber ein dckes Problem, denn mein zuletzt verstorbener Kater hätte siich sicherlich mit Basheera angefreundet und Loona kannte er ja. Einen fremden Kater hätte er aber sicher nicht so ohne weiteres in seinem Revier toleriert und auch der Neue ist Chef und es sind seine Mädels
was wäre wenn Du eine zusätzliche Haustierart auswählen und halten müßtest, wofür würdest Du Dich entscheiden ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
-
-
Ich habe 5 Min entfernt eine Tankstelle mit 24 Std Betrieb, die beides hat, würde aber nicht hingehen und einfach etwas anderes essen, das da ist.
was wäre wenn Du ab sofort 50 Töpfe mit Grün- und Blühpflanzen geliefert bekommst, die Du 1 J lang pflegen und am Ende pro unansehlicher oder eingegangener Pflanze ein Strafgeld zahlen mußt ?
Versteht sich von selbst, daß Mogeleien jeglicher Art tabu wärenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
Hui....da würd ich pflegen...gießen und sprechen was das Zeug hält....damit mir nicht ein Pflänzchen eingeht..
Was wäre,wenn du morgen aufwachst und ans Bett gefesselt wärst ?Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
-
Ähm...
Ich kann dir versichern das ich nicht aufmachen würde
Bin doch sowieso son Schisshase
Was wäre,wenn Nachts die ganze Zeit das tele klingeln würde `?
Und der Stecker lässt sich nicht aus der Steckdose entfernen ?
(Wäre ja sonst zu einfachJimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
-
Ich hab zwar nicht den leisesten Schimmer, wie das so ganz ohne fremde Hilfe passieren soll, aber das steht hier ja nicht zu Debatte
Ich würde mir meine Bettdecke nehmen, das Kissen noch dazu und es mir auf dem Boden gemütlich machen
Was wäre, wenn du nachts tief und fest schläfst, am nächsten Morgen aufwachst und siehst, dass ein Hurrikan in deinem Ort gewütet hat und nichts und niemand mehr steht, außer deine Bude?Der Hund denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... ich muss eine Göttin sein!" -
-
Einerseits gut, weil sich die Sonne dann nichtmehr darin reflektieren würde und man beruhigt die Augen aufmachen kann
Aber andererseits schlecht, weil weißer Schnee einfach Kult ist
Was wäre wenn Oben Unten und Unten Oben wäre?Der Hund denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... ich muss eine Göttin sein!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BabyKaetzchen“ ()
-
Dann müsste mann sich nur damit abfinden das die begriffe vertauscht wurden oder so dumm sein und sagen das man auf der anderen erdhalbkkugel ist.
Was wäre, wenn es jetzt keinen TV mehr geben würde, und man nur im Kino alle Serien Filme, Dokuss und co gucken könnte?Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich. -
Dann wären wir Filmsuchtis verdammt arm dran. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Was wäre, wenn deine Haustiere plötzlich anfangen würden, zu sprechen? Was würden sie sagen?Der Hund denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... ich muss eine Göttin sein!" -
Das wäre zu schön
! Wie oft habe ich bei meiner Katze Katusa schon gedacht, ich würde zu gerne wissen, was sie jetzt denkt oder was sie mir erzählen möchte
! Sie würde mir von ihren nächtlichen Ausflügen berichten und könnte mir erklären, warum sie keine anderen Katzen mag. Dann wüsste ich, wie sie sich wirklich fühlt und müsste es nicht nur erahnen. Ach, es gibt so viel, was sie mir mitteilen könnte !!!
Was wäre, wenn ab jetzt nachts die Sonne scheinen, und es tagsüber dunkel werden würde?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0