Was wäre wenn...
-
-
-
Das wäre wohl weniger gut, da man bestimmt viele Fehlgriffe haben wird ( woher soll man denn vorher wissen, wie sich die Musik beim besagten Konzert anhören wird ). Und bei den derzeitigen Preisen für die meisten auch nicht wirklich realisierbar.
Was wäre, wenn du morgens zur Arbeit und feststellen musst, dasss die Zahnpasta leer ist und du auch keine Möglichkeit mehr hast vor Dienstantritt neue zu kaufen?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Puh, erst mal würd ich mich natürlich tierisch freuen. Ein betrachtlicher Teil würde natürlich zur Seite gelegt werden.
Unter der Familie würd ich was aufteilen und Spenden würde ich auch was.
Und wahrscheinlich auch noch morgen im Flieger Richtung Mauritius oder Seychellen sitzen
Was wäre, wenn du ab morgen für mindestens ein halbes Jahr ohne Strom auskommen müsstest?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -

Dann würde ich bei ner Freundin einziehen oder so...ohne Strom is ja echt wirklich schlecht
Was wäre wenn du morgen aufwachst...und du feststellst das du dein ganzes Geld ausgegeben hast ?
Jimmy & Lady & Pauly 
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Irgendwie muss ich fast sagen, dass ich so öfters aufwache ( irgendjemand muss ja die Rechnungen bezahlen )

Also, Augen zu und durch, bisschen hier sparen, bisschen da knausern und sich immer und immer wieder die Frage stellen, warum am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig bleibt
Was wäre, wenn du gleich heute ausgesorgt hättest und deine Arbeit aufgeben könntest?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
*lach* Willow du sprichst mir aus der Seele

Dann würde ich nicht lange überlegen
Wenns reichen würde...dann würde ich aufhören ..keine Frage
Was wäre,wenn du morgen aufwachst und feststellst das alle deine Möbel weg sind ?
Jimmy & Lady & Pauly 
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Original von Painted
*lach* Willow du sprichst mir aus der Seele
Immerhin bin ich nich die Einzige

Hm, ja, ich denke, dass wäre sehr peinlich. Ruf mal bei der Polizei an und erklär denen, dass alle deine Möbel aus deiner Wohnung, WÄHREND du geschlafen hast, geklaut wurden.
Definitiv würd ich aber erst ma doof gucken ... - und die versteckte Kamera suchen
Was wäre, wenn du eine Reise in den Irak gewinnen würdest?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-

nene....das möchte ich nicht wissen....da wird man ja bekloppt....
Ja was wäre wenn.....dann würde ich nur noch Party machen glaube ich...
Was wäre,wenn du morgen aufwachst und feststellst das du deinen ganzen Arbeitstag verschlafen hast ?
Jimmy & Lady & Pauly 
Hm, ich würd mich nur freuen, darf ja immoment nicht Arbeiten, gebe nur Reitstunde und irgendeiner meiner Reitschüler würd mich bestimmt anrufen wann ich denn komme und welches Pferd sie reiten dürften.
Was wäre, wenn vor deiner Tür auf mal morgen ein kleines krankes altes Pony stehen würde und du eigentlich ur arbeit müsstest?Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich. -
-
Ich wäre seehr verwundert und würd erst mal die ganze Wohnung auf den Kopf stellen. Woanders könnten se auch eigentlich schlecht sein

Was wäre, wenn du für 2 Jahre ( berechtigt ) ins Gefängnis müsstest?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Das würde ich nicht so toll finden. Hab mich so daran gewöhnt und unterhalte mich übers Internet jeden Tag mit Freunde und benutze es, wenn ich Informationen brauche.
Müsste mir also wieder das Telefonieren angewöhnen und darauf hab ich eigentlich nicht so die Lust.
Was wäre, wenn du erfahren würdest, dass du Mutter/Vater wirst?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Original von Patii
Erstmal schreien OH NEEIN!!!
Das wird zumindest jetzt nicht geschehen...bin nämlich noch ein wenig zu jung für ein eigenes Kind...
Was wäre wenn, du deine ganzen Tiere hergeben müsstest und sie niemals mehr sehen würdest?
Ach, wenn das Alter an sich abschrecken würde, hätten wa nich so viele Teenie-Eltern
No way... würd ich definitiv nicht machen. Zumindest nicht ohne guten Grund.
Was wäre, wenn die Welt morgen untergehen würde?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

ich glaube ich würde nicht nach Irak fliegen...