Was wäre wenn...
-
-
Au weia---das wär was....

was wäre wenn wir morgen im Meer schwimmen könnten?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
dann würde ich sofort hingehen!

was wäre, wenn Fußball nie erfunden worden wäre?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
das wär ja langweilig!

was wäre, wenn jeder Mensch von jedem immer und überall geortet werden könnte?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
das wär mal cool, hab ich noch nie gemacht!
was wäre, wenn wir noch in Höhlen hausen würden?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
-
dass auf dem Mond Cocacola Reklame gemacht werden soll war ja schon öfter im Gespräch......
Was wäre wennwenn die Türkei in den letzten zwei Minuten des Halbfinales drei Tore schießt?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
...genau das meinte ich doch......
was wäre wenn es stundenlanges Elfmeterschießen gäbeThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
nun--dann sollte der Vorsprung an Toren aber dringend höher sein als die Anzahl die die Türken last Minute scheßen können

Was wäre wenn die Hupen plötzlcih Europaweit fünf MInuten nicht hupe könnten--und alle grad auf Corso fahren? Wie würden die schaun?#There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

schrecklich