Was wäre wenn...
-
-
gerne! Wann denn?

Was wäre, wenn dann der ganze Schnee schon weggetaut wäre?
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
Das wär natürlich sau ärgerlich - aber hier bei mir ganz normal... gestern hats geschneit wie blöde... hat man 3 min später nix mehr von gesehen... aber heute^^ als ich mit Hundi zum Gassi gefahren bin, konnte ich die "Berge" des Sauerlands schneebedeckt sehen, das war schön^^ *huiuiui ganz schön abgeschweift^^*
was wäre, wenn du keine Schoki im Haus hättest?Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
dann könnten wir für die ganze Nachbarschaft Eiersalat machen!

Was wäre, wenn Du auf den Mond fliegen könntest?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
hmmm, ..... Lieblingsbild... hab ich eigentlich keins. Hab aber im Louvre und in der London national gallery schon viele schöne gesehen!
Ich mag besonders diese detailgetreuen Bilder, die gestochen scharf aussehen, fast wie Fotos! Vor allem mit Tieren und Pflanzen und Menschen und so.
Was wäre, wenn Du die Maler in echt erleben könntest, wie sie diese Bilder gemalt haben?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
na ja--könnte beflgelnd oder ernüchternd sein.
Franz MArc wäre vielleicht ganz OK ,aber Dali ---könnte von seinen Gedankengängen sehr inspirierend sein--habe auch gerade von ihm schon Gedankengänge und Grundsätze aufgenommen und mir zu eigen gemacht---aber---na ja ich glaube er könnte doch sehr anstrengend sein
Was wäre wenn du ein Freilichtheater besuchen dürftest wo würdest du hinfahrenThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
ich wüsste keine konkrete Stadt - aber es sollte eine romantische Kulisse sein, in toller Landschaft, und dam besten im Sommer!

Was wäre, wenn Du ein Wochenende im Kloster verbringen würdest?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
das wünsche ich mir schon lange, mal nach Liverpool!
Irgendwann komme ich auch noch hin, nach dem Studium oder so 
Was wäre, wenn Du in Deinem Traumland Urlaub machen könntest?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
ach, das würde mir nichts ausmachen - so lange mein freund da ist und für mich kocht

was wäre, wenn morgen Muttertag wäre?
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
Dann könnte ich jetzt nach Rappenwört ins Rheinstrandbad!

was wäre, wenn Du im Lotto gewinnen würdest ?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
*sing* "Schlaf, Rosy, schlaf,...."
Was wäre, wenn du dann auch einschlafen würdest?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
[SIZE=7]du kleiner Frechdachs[/SIZE]
Dann wäre der Tee ne andere Geschmacksrichtung---mir fällt immer was ein
und ich wäre trotzdem albern
Was wäre wenn wir morgens zusammen brunchen könnten?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0