Was wäre wenn...
-
-
-
hmm, kommt drauf an, welcher Tag sonst. Wenn es Freitag wäre, das wär toll, dann wäre jetzt erst WE und nicht schon bald wieder montag
Was wäre, wenn Deine Kinder grüne Haare wollten?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
dann müsste ich ja schon wieder aufstehen!
Das wäre nicht so toll
Was wäre, wenn morgen morgen schon Samstag wäre?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
-
Dann wär das schon lustig und ich würde morgens schon mit einem lächeln aufstehen.
was wäre wenn du bundeskanzler/rin wirst?Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum! -
dann würde ich einiges ändern! (wenn ich denn könnte!
)
was wäre, wenn Du jedes Gesetz so ändern könntest, wie Du es wolltest?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
dann dürfte man nicht die Eier färben - sonst findet man sie ja!
was wäre, wenn du nochmal Kind wärst ?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
Dann hätte ich zwei Paar, die doch nur unnütz im Keller vor sich hingammeln...
Was wäre, wenn Du ein Paar von mir dann bekämst?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
-
dann würde ich warten, bis ich Wasser bekomme (kann Apfelsaft und -schorle nicht ausstehen
)
Was wäre, wenn es nie mehr Schnee gäbe?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0