24. August 2007, 20:11 dann wären die pflanzlichen nahrungsmittel seeeehr teuer Was wäre wenn jeder sein fleisch bestellen muß bevor es geschlachtet wird? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. August 2007, 15:41 dass wäre doch idiotisch!!!! *gg* was wäre wenn ich nicht ich wäre und du nicht du oder ihr nicht ihr?? (komische frage !!*lol*) liebe grüße von gina pancake gina trixl jenny kelly.... hab eusch allle lieb ....
25. August 2007, 18:46 dann ist das ein fall für den Psychologen Was wäre wenn man nur einmal in der woche einkaufen darf In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. August 2007, 19:48 Müsste man anders planen Was wäre, wenn man sich vor lauter Moskitos nicht mehr nach draussen drauen könnte?
25. August 2007, 20:02 da gibts doch diese netze für den körper Was wäre wenn du den wasserhahn im bad nicht mehr abstellen kannst? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. August 2007, 20:09 Überschwemmung und Panik, wen ruft man Samstagabend an? Was wäre, wenn der Nikolaus schon morgen käm?
25. August 2007, 20:51 dann werd ich mal meine sommersandale raus stellen Was wäre wenn es die nächsten so wird wie der heutige tag war? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. August 2007, 21:46 ...dann drehe ich durch...ganz eindeutig...!!! Was wäre wenn ...heute Nacht schon die Winterzeit beginnen würde? wieder da
25. August 2007, 21:51 das wär richtig sch... e Was wäre wenn es einen tag in der woche gibt, wo man keine fragen stellen darf? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. August 2007, 21:54 Da wäre ich glücklich...meine Jüngste fragt mir nämlich ständig Löcher in den Bauch... Was wäre wenn Dir jetzt jemand einen warmen Kakao anbietet? wieder da
25. August 2007, 21:55 würde ich dankend annehmen Was wäre wenn du heute nacht von einem Geräusch an deinem fenster geweckt wirst In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. August 2007, 21:59 Da wäre ich sauer, weil ich geweckt werde... Was wäre wenn das ein netter junger Mann wäre der da am falschen Fenster "fensterlt"? wieder da
25. August 2007, 22:06 kannst du später wieder kommen Was wäre wenn er tatsächlich später wieder kommt? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. August 2007, 22:07 ...dann soll er doch mal reinkommen... Was wäre wenn der Hund was dagegen hat? wieder da
25. August 2007, 22:10 denn kriegt er sein lieblingsleckerli und ist abgelenkt Was wäre wenn der Mann sich bei dir richtig wohlfühlt? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. August 2007, 22:11 Dann hätte ich drei Kerle in der Wohnung... Was wäre wenn einer davon Veganer wäre? wieder da
25. August 2007, 22:13 der garten ist groß genug für einen pflanzen(fr)esser Was wäre wenn der eine Veganer nicht länger dem guten geruch vom Fleisch widerstehen kann? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. August 2007, 22:15 ...na dann soll er schon mal den Grill anfeuern... Was wäre wenn ich aber gar keinen Hunger hätte? wieder da
25. August 2007, 22:22 dann würde er vor deinen knien hocken und dir mit einem augenzwinkern ein häppchen in deinen mund schieben ...dann kriegst du hunger Was wäre wenn er noch so nett ist und dein lieblingswein öffnet? In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
25. August 2007, 22:55 Dann ... dann ... ähm ... Prost! Oder hast Du was anderes erwartet? Was wäre wenn ich mich dann am Wein verschlucke und fürchterlich husten muss? wieder da