Was wäre wenn...
-
-
-
-
-
-
Das wäre sehr sehrschade,zumindest außerhalb hellerleuchterter Städte..Außerdem düster und ohne Taschenlampe oder elektrisches Licht sähst du gar nichts mehr. Was wäre,wenn du nächstes Jahr kosenlos in Urlaub fahren könntest,wohin immer du willst,alles inklusive?There is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
-
MMh dann würde es auch keine Mondkalander mehr geben!Und die Nächt wäre nicht so schön!
Was wäre,wenn du den Weihnachtsbaum aufstellst und dein Tier den immer wieder umwirft?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
Dann kaufe ich einen stärkeren Christbaumständer und schimpfe mit meinem Tier.(Aber meine Tiere lieben den Weihnachtsbaum.Besonders gerne trinken sie aus dem Ständer das Wasser, muß ein bißchen wie Retsina schmecken.-das heißt, ich kann eigentlich nur von Tigerlilly sprechen,Flocky ist ja tot,und wie Merlin und Frodo reagieren weiß ich noch nicht.) Was wäre wenn es heute ganz viel schneien würde?There is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
Ware meine schlöechte laune weg,da ich es so schön finde wenn sich alles in weiß umwandelt!
Was wäre wenn weihnachten dieses Jahr ausfallen würde...?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
dann würde es immer soschnell dunkel werden und nurnoch kalt sein

was wäre wenn es nurnoch nette lehrer geben würde
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
-
-
dann würde etwas entscheidenes fehlen :farbe
was wäre wenn es keinen ton (musik) mehr geben würde..also alles stumm wäre
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()
-
-
Dann hatten die Telefon junkies ,keine ruhige Minute mehr :D!
Was wäre wenn ab morgen die Bäume anfangen zublüen?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0