Was wäre wenn...

...dann hätte das Spiel gleich weiter gehen können (und was wäre,wenn meine Kaninchen nicht so viel anstellen würden-ich müßte nicht laufend vom PC weg,ehe ich fertig geschrieben habe und dann versehentlich auf Antwort drücken :rolleyes: sind halt noch jung) Was wäre wenn zu jeder Schule auch ein Reitstall gehören würde?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Dann könnte man endlich auch am Samstag in Ruhe einkaufen, was man so alles fast vergessen hätte fürs Wochenende, und zwar weil man nicht von so vielen Idioten umgeben wäre, denen ausgerechnet am Samstag einfällt, was sie noch alles kaufen müssen, was sie fast vergessen hätten fürs Wochenende.

:think: :think: :think:

Was wäre, wenn mir jetzt keine weiterführende Frage einfallen würde?
      Dann könnten sicher viele nicht mehr so häufig und lang ins Forum, weil es sonst zu teuer werden würde!

Was wäre, wenn plötzlich alle Menschen farbenblind wären?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      ... dann sähe die Welt in unseren Augen wohl ziemlich trostlos aus

Was wäre, wenn wir ab sofort alles tun dürften, was wir wollten ohne bestraft zu werden?

Was wäre wenn dir jemand eine reise schenken würde, die aber morgen früh losgeht?
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Dann würd ich sie nehmen da ich zur zeit noch lang urlaub habe leider!
      Was wäre wenn dir jemand auf die nerven geht er es aber nicht wirklich kapiert??
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Je nachdem wie wichtig mir diese person ist würde ich es deutlich zum ausdruck bringen, ehrlich wäre ich auf jeden fall, nur der Ton würde sich ändern... :wink:

Wann hat dich das letzte Mal jemand so richtig genervt?
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Getsren eine Freundin von mein mann und mir :rolleyes:!neve hoch zehn ruift 100 pro tzag an und lässt uns nicht inruhe weiß net mehr weiter!
      Was wäre wenn du jemanden bei lügen erwischen würdest dein besten Freund z.b.?
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Ich bin da eigentlich sehr konsequent, da das leider schön öfter vorgekommen ist. Bei kleinen Lügen kann man mal drüber hinweg sehen, aber bei großen stelle ich die Leute dann immer zur Rede.

Was wäre wenn es an Weihnachten 30° im Schatten wären?
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Dann würde ich sie fragen ob sie nicht bitte bei nächsten mal anrufen kann oder hat sie kein telefon! :whistle:

Was wäre wenn es morgenso klat wird das alle Heizungen nicht funkionieren?
      Dann müssten wir uns gaaaanz dick einmummeln und uns warme Gedanken machen :wink:

Was wäre wenn wir alle nicht mehr sprechen könnten?
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Tja dann hätte der Mensch ein schweres Leben und die Natur wäre nicht mehr wirklich lebendig!

was wäre wenn dein Tier mit dir so Redet wie als wäre es ein Mensch?