Was wäre wenn...
-
-
Ja dann könnt ich dinge hören die ich lieber nicht hören will!
was wäre wenn es erlaubt wäre mit 16 den Füherschein zumachen?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
Wäre ich nicht grade glücklich!!!!Würde doch irgendwann langweilig werden!
Was wäre wenn ja wenn dieses worrt wenn nicht wäre?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
Dann könnten wir jetzt nicht schreiben!

Was wäre wenn es morgen überall nur liebe geben würde und jeder mensch zu den anderen nett wäreSolang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
-
dann könnte keiner m,ehr seine gefühgle ausdrücken!!
Was wäre wenn du das Glück hattest und würdest ein ganzen Tag bei Karstadt umsonst einkaufen`?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
-
-
-
Oh dann würde ich viele menschen die ich nicht leiden könnte ärgern!*hexenlachen!
was wäre wenn du das wetter bestimmen könntest?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
-
lol
Dann würde ich wahrswcheinlich ertmal im stehen pissen!Und dannach ein wutanfall bekommen und eine frau mal vernaschen*lol
Was wäre wenn es wirklich Aliens gibt und sie dich fragen ob du mit ihnen gehen willstSolang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
-
Dann war ich froh wenn ich es nicht wäre!
Was wäre wenn du die chance hättest Justin Timberleck zu treffen?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
-
Dann würde ich sie mit meiner familie meinem schatzy und Doreen zum Fenster rauswerfen und mir alles mögliche davon kaufen ein haus mit Grten ein schicket schnelles auto und eine Nanny für meine kittys(da er jetzt an der tastatur liegt)!
ok was wäre wenn Brad pitt dich zum abend essen einlädt?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0