Was wäre wenn...
-
-
-
-
-
-
dann wäre alles sehr langweilig und trist!!!
Was wäre wenn es keinen Strom mehr gäbe?Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
-
-
-
-
Dann würde deutschland es entlich mal besser gehen und es würden böse wahrheiten ans licht gebracht werden und wir würden ohne Lügen leben!
Was wäre wnn es morgen alles zu ende geht??Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
Dann würd ich mich ans wasser legen und die sonne genissen!
Was ware wenn du 3 Millonen gewinnen würdest?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
Tja dann haben wir wahrscheinlich alle ein Problem!MMh dann dürrfte wenn das essen auch kein wert mehr haben ja alles kostenlos

was wäre wenn du jetzt dein Traummann nenn wir ihn Mr sweet dir über den weg lauft??Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Mr Sweet. Das wäre echt toll. Ich würde es sehr genießen von einem Mann begehrt zu werden. Aber ist denn Mr Sweet auch ehrlich interessiert? Mich gibt es schließlich nur im Doppelpack. Das Mißtrauen ist leider immer da. Schade.
Hast Du schon mal daran gedacht, eine Beziehung mit einer Frau zu haben? -
Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau,sehr intressant!
Ging aber nicht lange es fehlt doch schon ein bisschen was!
Was wäre wenn Mr sweet ehrliche intresse hätte und alles tun würde um dich zu bekommen?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
-
Ehrlichkeit,Treue ,er darf nicht Öberflächlich sein da ich sehr pinibel ´bin!ier sollte nicht nur mein Partner sonder auch mein bester Freund sein dem ich alles erzählen und anvertrauen kann er muss mich halten können wenn der boden unter meinen Füßen wegrutscht und sollte auf garkeinen fall irgendwelche seiten wie alk oder drogen an sich haben!!!
Wäre dein leben anders ohne dein kind?Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0