Was wäre wenn...
-
-
Dann wollten wir den alten Kaier Wilhelm wieder haben
was wäre wennes keine Raubritterburgen sprich Finanzämter mehr gäbebesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
-
dann wären alle schwul oder lesbisch! *lol*
was wäre wenn ich ein gott wäre! *ego*
gruß,
RosaA true friend leaves paw prints on your heartDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()
-
dann sängen wir alle das LIed.
Liebe Rosa bitte bitte leih mir eine Million ich gebe sie Dir bestimmt zurück wenn ich in den Himmel komm und wir würden Dich alle anbeten liebe Rosa. Und Du wärst die absolute Forengöttin. Wär doch schön oder?
Was wäre wenn wir alle nicht mehr an den lieben Gott glauben würden?besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
-
-
wer ist das übrhaupt???
dann würde ich nicht anders leben!
was wäre wenn es nurmehr englische bücher gäbe??A true friend leaves paw prints on your heartDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()
-
puh bist du aber schnell Kain und Abel sind die Söhne Adam und Evà's im alten Testament schon da schlugen sich die Menschen tod
dann müsste ich nochmals in die Schule gehen um besser englisch zu lernen
was wäre wenn alle Menschen Chinesen wärenbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
-
aha! danke!
dann würden wir uns alle verstehne
was wäre wenn deutsch die weltsprache wäre??A true friend leaves paw prints on your heartDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()
-
-
-
-
-
Dann nehme ich die Frage noch einmal auf
... dann würden die Winterklamottenhersteller pleite gehen
Was wäre, wenn alle Menschen die gleiche Kleidergröße hätten_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück -
-
-
Dann wären die Briefkästen nicht immer so vollgestopft mit dem Mist
Was wäre wenn MännerKinder bekommen könnten ?
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0