Was wäre wenn...
-
-
Das wär ja noch schlimmer, als es sowieso schon ist.
@Rosy, Du hast gewette, dass ich der User unter Dir bin? Wie darf ich denn das verstehen? Und - haste was gewonnen? Mindestens die Hälfte des Gewinns stünde mir dann ja wohl zu... (Gier! Lechz! Wieviele Millionensind es denn???)
Was wäre, wenn es diesen Winter überhaupt nicht schneit und friert? -
Langweilig wärs, nass grau und dreckig. @ martin: leider keine Millionen ,nur ein Schneespaziergang auf den Berg in die Skihütte auf nen Kaffee:wink:können ja trotzdem teilen?Bloß wie,wer hoch geht muß auch wieder runter) Was wäre ,wenn in jeder Stadt ein Rodelhang für die Kinder wäre?There is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
Dann müsst ich wahrscheinlich auf eine einsame IOnsel ziehen weil ich sonst vor lauter Geschrei wahnsinnig werden würde!
Was ist wenn...
... der Schnee erst ab April kommt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()
-
dann wäre das doof weil das aprilwetter schon schlimm genug is
was wäre wenn weihnachten im sommer stattfinden würde?wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
-
-
-
Dann hätt er zwar die Menschheit befreit von ihrer Besserwisserei aber dann denken 1000de Eltern immernoch dass es normal ist wenn Kinder schlagen, kratzen, spucken, schreien oder Kraftausdrücke benutzen die ích nicht in den Mund nehmen würde.
was wäre wenn alle kinder auf einmal solche Horrorwesen werden wie man immer öfter rumrennen sieht!? -
dann wären Horrorfilme nicht mehr so in. ( :think:habt ihr eigentlich ein Problem mit Kindern,?die meisten sind doch ganz anständig und freundlich mich grüßen sie oft und ich weiß gar nicht wo sie hin gehörn wohne in einer mittleren Kreisstadt nicht etwa im Dorf) was wäre,wenn Michel von Lönneberga heute bei uns wohnen würde?There is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
Würde ihn zur Adoption freigeben!
Was wäre wenn Weihnachten ausfällt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnucki14“ ()
-
(@Rosy,ich hab nix gegen Kinder aber ich hab seit langem kein Kind mehr gesehen das ich süß oder nett fand, es ist beängstigend aber wahr! Die Kinder heutzutage sind mit unter(!) ein Graus! :eek:)
dann wär der Winer ja langweilig
Was wäre wenn...
es in den skiregionen nicht genug Schnee gibt für die Skitouristen? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen