Was wäre wenn...

Dann würden die Kinder mit Mamis arbeiten gehen oder bei Omis bleiben oder mit 3 eingeschult werden(damit sie nicht stören) auf dem Land zusammen draußen spielen ( aber nicht auf der Landstraße) oder man würde den Kindergarten erfinden.Schön ist er aber schon, der Kindergarten zumindest so lange die Kinder spielen dürfen ,neuerdings glaubt man ja das wäre nicht wichtig. Was wäre ,wenn Schüler den Pausenhof selbst entwerfen dürften?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Dann würden wir dieses spiel net spielen können!Und wäre in einem anderen Forum!

Was wäre wenn wir keine weißen weihnacht haben
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Was des ist doch ne Frau?Hab mich schon immer gefragt warum der immer Röcke trägt naja ok :D!

Also wenn dann hät ich mal wieder was zum lachen!

Was wäre wenn Merkel Net mehr Bundeskamzlerin wäre,sondern arbeitslos und du würdest sie bei einem Diebstahl einer Dose Erbsensuppe erwischen?
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Nichts wäre anders als jetzt.Sie wäre weniger interessant,hätte aber auch nicht viel weniger Geld als jetzt,nur mehr Zeit. Was wäre ,wenn man Merkel und minister usw zwingen würde einmla ein Jahr Harz 4 zu leben eigenes Geldgesperrt,Angestellte des Gesundheitsamtes nach Berentung zwangsweise 10 Jahre gesetzliche Versicherung in Anspruch nehmen müßten ohne Leistungen aus Zusatzversicherung,Pfleger einmal ein Jahr im Pflegebett liegen und alle dieRichtlinien für Altenheime, krankenhäuser Kigas Schulen usw entwerfen 3 Jahre ,nicht längerals 5 Jahre zurückliegend dort arbeiten müßten?
      Bis auf das mit den Pflegern im Pflegebett wär das wohl für die Angesprochenen eine intensive sonderpädagogische Erfahrung.

Da ich selber in der Pflege arbeite und u.a. ein ehemaliger Pfleger schon länger als ein Jahr - und das durchaus unverschuldet - bei uns im Pflegebett liegt, möchte ich doch diesen Berufsstand ausklammern. Bitte nicht die bestrafen, die die "Dreckarbeit" machen, aber gern diejenigen, die dafür sorgen, dass es mehr und mehr zur "Dreckarbeit" verkommt - auch von der Bezahlung her...

Was wäre, wenn die Arbeit mit und an Menschen plötzlich wertvoller und besser bezahlt wäre als die Arbeit mit Autos (oder andrer Leutz Geld)?
      Tja, dann gäbe es endlich sowas wie Gerechtigkeit hier...

Was wäre wenn...

... ein ganz normaler HartzIV-ler aufeinmal mit DER bahnbrechenden Idee kommen würde, wie man alles was eben stört (Arbeitslosigkeit Krankenkassen-Drama etc) ändern kann...würd die Regierung es als ihren Erfolg verbuchen?

Don´t call it Schnitzel :D :D
      die Regierung bucht immer alles als ihren Erfolg! (und ob etwas DIE bahnbrechende Idee ist ist leider der Punkt der Anschaung wichtig:für die einen ist es wichtig Arbeit zu haben ,gesund zu sein usw Für die anderen Arbeitslose und Kranke kosten nichts und sind unsichtbar) @ Martin Die Altenpfl habe ich nur rein genommen weil ich gewettet habe dass du dann der User unter mir bist :wink: aber heilig :angel: sprechen tu ich euch trotzdem nicht,weiß aber was ihr leistet-meine Mutter hat die Arbeit lange gemacht. Was wäre,wenn Kater wie Menschen singen könnten?
      würde sich lustig anhören!

Was wäre wenn Mann entlich mal versteht was Frau will???
      Dann würden wir wohl net so gut öeben wie sie bei uns!

was wäre wenn du ne allergie gegen dein felli hättest!
      Dann würde es glaub ich auch keine Comedy mehr geben wo wir lachen könnten und man wäre immer ganz ERNST!

Was wäre wenn es keine schauspieler wie Adam Sandler geben würde?