weil sie unerlaubt auf dem balkon katzengras genascht hat... :confused:...also:Es ist nun schon ein paar Wochen her...
Eines schönen Frühlingsmorgens schlurfte ich noch völlig verschlafen und die Augen noch nicht aufkriegend ins Badezimmer, denn, um es mal so auszudrücken, die Blase drückte sehr...So.

Wie ich da so schläfrig noch etwas auf dem Klo sitzen bleibe, weil ich zum schnellen Aufstehn viel zu müde bin, kommt mein zartes, nettes Gina-Kätzchen ins Badezimmer...Vor lauter Verpenntheit hab ich auch noch die Tür aufgelassen...
Naja, ich dachte, sie sieht sich halt kurz um und wird dann nach Frühstück verlangen...aber Madama hatte ne viel bessere Idee.

Schnuppert rum, erblickt das Waschbecken, springt 1,2 hinauf.
Sie stützt ihre Vorderpfoten auf den Rand, den Popo in Richtung Wasserhahn zeigend.
Sie guckt mich an, habt den Schwanz und pinkelt einfach so...und rotzfrech in unser Waschbecken...!!!

Als wäre das täglich so und ganz normal..
Nun war ich zwar wacher, aber von dieser Aktion so baff, dass ich nicht wusste, ob ich schimpfen soll, wegen so viel Dreistigkeit oder einfach herzhaft lachen...
Sie schütttelte sich und war mit einem beherzten Sprung schon zur Tür hinaus. Und ich konsequente Person saß auf dem Pott und kicherte...

Ich hab mich, als ich das Waschbecken danach geputzt hab, gefragt, wie zur Hölle kam sie darauf. Sie hat sich vorher nie dafür interessiert, vorgemacht haben wir's ihr auch nicht
und seitdem war sie nie mehr drin...Habt ihr auch schon solche Frechheiten erlebt, bei denen ihr nicht wusstet, ob ihr nun schimpfen sollt oder nicht??

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb
Keine Ahnung, was sich unsere sonst so heißgeliebten Tiger bei solchen Aktionen denken

[/align]
Sie hat es schon fertiggebracht, meinem Schatz eine Scheibe Wurst vom Frühstücksbrot zu stibitzen, als er mal kurz am Telefon war. Und das, obwohl ich noch am Tisch saß - ich hab halt Zeitung gelesen und nicht aufgepasst... 

Und unsere kleine hatte natürlich nichts besseres zu tun als an dem Bademänteln die neben dem Schrank hängen hochzuklettern und sich das kissen wieder zu holen.
Wir haben bei uns im Schlafzimmer eine Vitriene mit 4 Schubladen stehen. Da springt das kleine Biest doch an die oberste Schublade und hält sich da am Griff fest und stößt sich dann mit den Hinterpfoten an den unteren ab und bekommt sie so auf.