Unser Krähe
-
-
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für die lieben Komplimente, werde sie an den Kleinen weiterreichen.
Einen richtigen Namen hat er noch immer nicht, wir sind uns da sehr uneinig.
Ich bin aber weiterhin für Hernan (Crespo) und nenne ich eigentlich auch schon immer so, aber der Rest der Familie ist mit dem Namen nicht einverstanden.
@Ensemble
Das mit deinem Felix tut mir echt leid.
Mir ging es genauso, als unser Johnny verschwunden war und ich immer Bilder hänlicher Katzen gesehen habe.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Original von Gwen
hat er sich inzwischen gut eingelebt?
Ich denke mal schon, er rennt eigentlich den ganzen Tag durchs Haus, legt sich überall hin zum Schlafen und macht einen sehr munteren Eindruck.
Nachts schläft er häufig bei mir, wenn ich ihn nicht vorher rausgeschmissen habe, weil er unter meine Bettdecke kommt und mir in die Füße beißt.
Hier schläft er mal bei meiner Mutter:
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

. 

.jpg)