Endlich gekündigt und nun geht der Nervenkrieg los

hallo murle
      wünsch dir ganz viel kraft das du das ganze theater überstehst... ich weiß wie das ist - ich habe 2002 damals gekündigt und wollte dann noch die 4 wochen gut hinter mich bringen - was aber nicht möglich war, ähnliche aussagen wie bei dir - ende vom lied war,daß ich nach einer woche zu meinem hausarzt bin, ihm gesagt hab was da abgeht und er mich dann die restlichen 3 wochen krank geschrieben hat - ich wollte eigentlich so einen abgang nicht hinlegen, aber es war ehct nicht mehr auszuhalten und ich wollte auch nicht total ausgepowert die neue stelle antreten...
      wie gesagt, ich drück dir ganz doll die daumen und freu dich auf deine neue stelle :smile:
      Vielen Dank für Eure lieben Worte :D

Heute ist nun mein letzter Tag! Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hatte gestern noch mal ordentlich Stress mit meinem Chef gehabt, und wirklich überlegt ob ich hier heute noch mal herkomme - aber dann hab ich mir gedacht: NEIN den Gefallen tust du ihm nicht, und auf das Niveau lässt du dich nicht runter! :evil:

Auf jeden Fall bin ich den ganzen Morgen schon super nervös und weiss gar nicht was ich als erstes machen soll! Muss noch meinen ganzen privaten Kram zusammenräumen, meine Nachfolgerin einweisen etc. :rolleyes:

Drückt mir die Daumen, dass ich das alles gut hinter mich bringe heute!

Leider hat meine Kündigung auch einen Nachteil: Ich weiss nicht ob ich von der neuen Firma aus die Chance habe, ins Internet zu gehen! :sad:
      Das heisst ich werde nicht mehr so oft hier sein können, weil ich zu Hause "noch" kein Internet habe! Nur bei meinen Eltern!

Ich hoffe natürlich, dass ihr mich trotzdem nicht vergesst, wenn ich nur noch selten hier bin :pray:

Liebe Grüße von dem ganz aufgeregten Murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Murle, es ist der letze Tag in diesem Hexenkessel, das mußt du dir vor Augen halten :wink:
      Und beim neuen Arbeitgeber wird es sicher besser....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      JUDELDU!!!!! Hier bin ich nun und was soll ich sagen außer :D :D :D

Der neue Job ist bis jetzt einfach nur klasse. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal freiwillig und gut gelaunt zur Arbeit gegangen bin! Die Kolleginen sind super nett, mein Chef ist auch klasse - ach das Ganze macht einfach nur Spaß!!! :dance:

Ich bin einfach nur Happy und das wollte ich euch mal schnell mitteilen :D

Ich kann da zwar ins Inet, aber es wird wohl schon drauf geachtet, was man so treibt, also komme ich nur von meinen Ellis aus online :rolleyes: ... aber bald hab ich auch inet zu hause! :D

So das war's fürs erste!

Liebe Grüße das Murleeeee
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Hallo Murlemaeuschen
      das freut mich für dich,daß du jetzt wieder mit guter Laune und Freude zur Arbeit gehst... und Hut ab,daß du das Theater mit deiner alten Firma durchgestanden hast, da braucht man schon sehr viel Kraft !!!
      Wünsch dir alles Gute für deine neue Arbeit !
      LG von der Ostsee
      Auch von mir ein großes JUUHUUU und ich wünsche Dir viel Erfolg, viele angenehme Arbeitstage und einen dicken Gehaltsscheck bei Deinem neuen Arbeitgeber!

Murle rocks the house!! Zeig ihnen wie gut Du schaffen kannst......
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich habe nur still mitgelesen!

Jetzt aber auch von mir die besten Wünsche zum Neustart. Hoffentlich bleibt alles so gut, wie es jetzt begonnen hat. Ich hatte auch schon Jobs, bei denen ich mich nicht wohl fühlte. Aber bei dem jetzigen Arbeitgeber fühle ich mich mittlerweile seit über 8 Jahren sehr wohl (ist allerdings auch ein großer Konzern).

Nochmals alles Gute
      Mäuzchen