Komme leider aus dem Raum Göttingen also gute 600 Km entfernt. Mein TA hat auch schon gesagt, das es nicht einfach wird herauszufinden, was es für eine Allergie ist. Er könnte noch Blut und Hauttests machen und diese dann einschicken. Er hat auch etwas von einer Homöophatin gesagt. Und da Flocke aus Erfahrung gut auf diese Behandlungsmethode anspringt werde ich wohl diese Tests machen lassen. Bin aber voller Hoffnung und gebe nicht so schnell auf. Hat mir mal jemand so ähnlich gesagt. *grins*
Unter der Cortison Therapie scheint es Flocke besser zu gehen. Jedenfalls kann ich nicht beobachten, das sie sich beißt. Und die schurfige Wunde ist auch schon besser. Möchte ja auch weitere Untersuchungen machen lassen, da sie doch erst 1 Jahr alt ist und ich sie nicht die nächsten 20 Jahre mit Cortison voll stopfen möchte. Habe dieses Zeug Jahrelang selbst nehmen müssen. Und war damals so gar sehr oft in der deiner Nähe ( Musste immer nach Garmsich weiß nicht ob dir das was sagt ) Werde nächste Woche wieder zum TA fahren und dich auf dem laufenden halten. Hatte ja auch schon das Futter umgestellt. Bekommt jetzt Schmusy und Trockenfutter von Hills ( sensetiv für Haut/Fell probleme ) Ihr restliches Haarkleid gleicht mitlerweile einem Kaninchen.
Zum Schluss mal was lustiges. Beim TA hat sich ein sehr großer Hund ins Wartezimmer gesellt. Er hat sich einen Meter von Flockes Box entfernt hingelegt. Es war auch sehr still, bis plötzlich etwas laut und tief das KNURREN anfing. Es wurde immer lauter und lauter. Dreimal darfst du raten wer das wohl war. Das ganze Wartezimmer hat vor lachen gewackelt und Flocke hat nicht aufgehört zu knurren. Ich habe soetwas noch nie bei einer Kazte gehört, jedenfalls nicht so laut und intensiv. Bin schon auf nächste Woche gespannt, vielleicht Bellt sie dann.....*grins*
Liebe Grüße Natascha