"Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
Ihh!!! Ich bin erstmal vor lauter Schrecken vom Stuhl gefallen
GRUSELIG!!
Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande
Mensch es kommt doch auf die inneren Werte an und nicht auf das Aussehen.
@MinnieWinnie: Mönsch das tut mir auch weh!
@Scumpie: Du bist ein wahrer Tierfreund!
ihhhhh!
ich erschreckt mich ja zu tode!
ich bin gespannt, scumpie ob du das auch noch sagst wenn er bei dir zuhause wäre!
*gggggggggg*
Rosa
A true friend leaves paw prints on your heart
Da nehm ich einfach meine Brille ab, vielleicht hilft es ja. Ich seh zwar nicht sooooo schlecht, aber naja. Wenn er schmusig ist der kleine fratz muss ich den ja nicht angucken.
*gg*
ich auch nicht!
der ist soooo lieb!
......er läßt sich total gerne bürsten und bringt einem den Kasten Bier ans Sofa! Hehe
Ich auch net!!!
auch dann nicht.....
hehe
.....Ihr seid aber gemein!
Der ist richtig flauschig, nehmt ihn doch wenigstens mit ins Kuschelbettchen....
nein,nein, nein, nein, nein!
der gehört doch schon dir!
Genau....er hat ja schon jemanden...wir wollen ihn dir ja nicht entreißen
Kann man mit ihm auch Gassi gehen und alte Omis erschrecken ? :D.
Und das Argument "angucken müsste ich ihn ja nicht" zieht nicht, man glotzt dann unbemerkt trotzdem hin :D.
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Stimmts du magst ihn auch Yasmin.
Na klar :D. Wer mich kennt, der weiß, ich bin im Grunde gemein und gehässig.. so ein Tier wäre perfekt... Leine um - und Omis erschrecken *Hände reib*.
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Boah bist du fies. Die meisten Omis sehen doch eh schlecht und erkennen gar nicht seine Pracht.
Naja, nagut.. dann erschreck ich eben Kinder (obwohl, das mach ich nicht mehr )..
Ach, mir is grad eingefallen - meine Mutter würde so ein Tier bestimmt liebend gerne aufnehmen :D.
Die Kinder finden den wahrscheinlich auch noch knuffig
Ach Mist.. nagut... dann will ich ihn nicht !:lol:.