Hallo Ihr Lieben ,
meine Miss Norris ist seit dem wir sie haben eine reine Hauskatze , kam nie raus und dies sollte sich eigentlich nie ändern .
Nun vor einer Woche ist mir das Fliegengitter im Wohnzimmer abgeflogen , dies reichte bis dahin auch immer aus , daß Miss Norris keine versuche unternahm auszubüchsen .
Nun hatte noch nicht wieder ein neues Netz rangemacht und meine Kleine hat eben mal das Fensterbrett erobert , und zwar von aussen .
Hatte nun neue Netze bestellt , jedoch inzwischen machten mal meine Jungs die Wohnzimmertür auf und achteten nicht auf unsere First Lady .
Naja sind halt Kerle ..

Die Kleine eroberte also die Terasse , das Hallendach und fand es eben sehr Lustig auf den oberen Ast der Birke sitzen zukönnen ohne Angst zu haben da ja das Hallendach gleichhoch ist .
Nun die Kleine Lady hat die Freiheit geschnüffelt und lässt sich nun schlecht wieder beruhigen weil sie raus will .
Miss Norris ist schon 4 Jahre Alt , war nie draussen sonst , ist verwöhnt , und das allerschlimmste , wir haben eine stark befahrene Straße hier . <
der Hauptgrund daß wir sie nie rausließen .
Sollen wir nun Ihren drang nachgeben ?
wenn ja , wie sollen wir sie vorbereiten ? Geimpft und sonstiges ist sie ja !
Kann man den Ausgang und die Länge etwas eingrenzen ?
Wenn ja wie ?
Liebe Grüsse und einen Fun Sommer
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: