Jamie und Bibi sind eingezogen!!

Jamie und Bibi sind eingezogen!!

Hallo,

da ich gestern lange Zeit damit verbracht habe,die beiden Käfige zusammen zu bringen war es gestern und heute endlich so weit:

Jamie und Bibi sind eingezogen.
      Während ich Jamie schon gestern geholt habe,hab ich Bibi Heute abgeholt.

Bisher läuft es relativ gut.
      So stark wie gedacht,zickt Momo im Moment noch gar nicht rum. :D

Hier schon mal ein Bild von Bibi (sie war die einzige,die sich frewillig knipsen liess.) :D

Die anderen folgen Heute vermutlich noch. :wink:

Brot für die Welt....und Kuchen für mich! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lain“ ()

Bisher läuft alles klasse,kein Meerie hat bisher großartig rumgezickt.
      Bibi war so gar schon so mutig und ist von einem Käfig in den anderen gehoppst.^^

Wer Momo und Jamie sehn will einfach hier rauf klicken:

BILDER...Nager, incl. Meerschweinchen und Hasenartige

Viel Spaß beim gucken. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lain“ ()

Hab mir nun auch mal Deine drei Hübschen angesehn, super süß, alle drei. :clap: :dance:

Schön, das Bibi schon so mutig war, den anderen Käfig zu erkunden. Hast Du eigentlich auch mal ein Bild vom neuen Käfig? Würd mich mal interessieren, wo die Süßen nun leben.
      Hallo alle zusammen,

es gibt eine gute und leider auch eine schlechte Nachricht.

Die schlechte ist,dass Jamie von Bibi immer wieder atakiert wurde und so nicht mal zum fressen kamm und sich die ganze Zeit nur in ihrem Haus versteckte,weswegen ich Bibi kurzer Hand von Momo und Jamie getrennt hab und auch die zwei Käfige wieder aus einander gemacht hab.
      Da Jamie und Momo sich bestens verstehn habe ich die zwei natürlich zusammen gelassen,worauf Bibi dann allein war,aber wie gesagt,es gibt auch noch eine gute Nachricht und diese wäre,dass ich Bibi einfach eine andere Meerie-Dame besorgt habe.
      Sie heißt Daisy,ist ca.2 Jahre alt und ein fast schwarzes (mit etwas braun) Glatthaar Meerie.
      Die beiden kommen super miteinander klar.

Wollte euch das nur mal schnell mitteilen,nicht das ihr denkt,wo bleibt eigentlich das Foto vom neuen Käfig? :D

Bye,Lain.

P.S:Setze bald auch ein Bild von Daisy rein. :biggrin:

RE: Jamie und Bibi sind eingezogen!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :biggrin:

Ich kann nur aus Erfahrung sagen: Viel Spaß!! Ich bin mir sicher, dass sie dir jede Menge Spaß und Vertaruen schenken werden^^(Du hast ne gute Wahl getroffen :D)