eigendlich bin ich für die katzen nimmer veratwortlich, weil ich eigendlich nimmer zu hause wohne...aber uneigendlich hänge ich serh an ihnen.
wie dem auch sei....meine mutter versucht immer den tierarzt so weit es geht hinauszuzögern....unter anderem weil wir einen hund trotz 400€ op verloren haben.
nun hat unser chefkater an der rechten vorderpfote eine verletzung. von oben nach unten ist knapp unterm oder beim gelenk eine fleischwunde. die klafft etwa 1 cm mal 1cm. nach unten hin schaut es aus, als wäre da ein kleines loch. zudem ist es da unter geschwollen und er kann nicht mehr richtig auftreten. richtig krank fühlt er sich wohl noch nicht. frisst noch (nur nicht so viel) und spielt noch mit luftballons (da braucht er nicht auf die pfote auftreten, das geht auch so).
nun hab ich aber angst, dass möglicherweise etwas in der pfote drinn steckt?
kann man das irgendwie herrausfinden?
weiß jemand welche kosten durch pfote röntgen und eventuelle kleinere op auf mich zukommen?
wie lange vorher darf der kater nix mehr fresse?
wann ist allerhöchste eisenbahn angesagt?
momentan versuch ich den kater bei laune zu halten indem ich ihn versprochen hab seinen seit 5 wochen vermissten kumpel wiederzufinden...
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mich etwas beruhigen.
oder kennt innerhalbt hamburg süderelberaum (harburg, heimfeld, neuwiedental,neugraben,hausbruch) einen günstigen guten tierarzt.
Gruß DasEtwas