Ich war mit meinem Hund gestern beim TA, bez. er bei mir.
Mein Hund hat sich die äussere rechte kralle irgendwie auf/weggerissen, sah auf jedenfall nicht wirklich prikelnd aus.
Ich hab das nicht gemerkt. Ich sass die ganze zeit über mit ihm im Garten, er war nie weiter wie 6 Meter entfehrt. Und dann kommt er irgendwann an und ich seh das er Blutet. Aber er hat nichts dergleichen getan. Ich hab mir das angeschaut, TA angerufen und der meinte ich solls einbinden und mit Bepanthensalbe einstreichen. Gut, gesagt getan. Ab dem Zeitpunkt wo der den Verabnd drauf hatte, ging das gejaule los. Und ich hab ihn extra locker angelegt, das konnte ihm einfach nicht weh tun.
Der TA meinte dann auch es sei ok so. Er hat ihn erneuert, proffesionell und mein Hund hat ein THeater gemacht, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Dann hat er ihm noch die Afterkralle geschnitten und auch da, mein Hund häte ihn am liebsten weggebissen!!
Und nun geht er auf drei Beinen und liegt immer ganz dicht bei mir. So nachem motte, "ich armer Hund, hab mich mal etwas lieb. Schau ich geh auf drei Beinen, hast du mitleid?"
Machen das Eure Hunde auch? Kennt ihr das? Ich find das echt witzig, denn wenn ich den Verband wechsle seh ich das alles i.o. ist und das es ihm nicht so weh tuen kann wie der tut.
Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you