Brauche mal Eure Hilfe.Und zwar ist unsere Dipsy irgendwie rausgekommen (weiß nicht, ob sie mit unserem Kinder-Besuch raus ist oder ob sie vielleicht sogar aus dem Fenster gefallen ist).Sie ist eigentlich eine reine Wohnungskatze, wollte aber immer gerne mit meinen beiden Freigängern raus (habe nur immer angst gehabt,das sie geklaut werden könnte).Nachbarn vom gegenüberliegenden Haus haben sie gestern Nachmittag warscheinlich mit einem meiner Kater draussen spielen sehen.Habe sie dann heute Nacht um 12 hinter unserem Haus gesucht und auch einmal kurz gesehen.
Nun zu meinem Hauptproblem:
Sie hört leider überhaupt auf keinen Namen und ist auch überhaupt nicht menschenbezogen.Futter klappern interessiert sie eigentlich auch nicht.
Wie kriege ich sie dazu, das sie zu mir kommt?Sie kann ja nicht ewig draussen bleiben.
Habe auch schon versucht,ob sie vielleicht meinen Katern hinterherläuft,macht sie aber auch nicht.
Habe auch schon um 5.30 und wieder um 8.30 nach Ihr gesucht(auch mit Futter) habe sie aber überhaupt nicht mehr gesehen.Muß dazu auch noch sagen,das wir im 2.ten Stock wohnen und sie durchs Treppenhaus müßte,um wieder rein zu kommen.Hoffe ja das sie vielleicht doch noch einem unserer Kater nachläuft.
Sorry für den langen Text.Hoffe aber das einer von Euch noch einen Tip hat.
Werde nachher auch noch Zettel fertig machen und sie in der Nachbarschaft aushängen(muß leider jetzt erstmal schnell in die Stadt mit meinem Sohn zum Arzt).
Mein Sohn ist auch fix und fertig,da es eigentlich seine Katze ist.
LG Kimmy