Die Babys sind da
-
-
-
Hallo, bei dem ersten Baby war ich nicht da und war ganz erschrocken als ich es gesehen habe und Nervös.

Bei den anderen drei war ich bei der Geburt dabei, mußt aber nicht eingreifen.
Habe Sammy gestreichelt mit ihr geredet und gelobt wenn das Baby da war.
Ich hoffe für dich das du bei Deine Katze auch dabei sein kannst, es ist wirklich faszenierend eine Katzengeburt zu sehen
-
Hallo, gerade eben ist Sammy uns entwischt, eigentlich sollte sie bis zur kastration drinne bleiben, aber nun ist sie weg

Die babys sind jetzt eine Woche alt, kann sie schon wieder rollig sein?
Hat aber keine Anzeichen einer rolligkeit
Merkt sie wenn die Babys wieder hunger haben??
Bitte um schnelle Antwort "DANKE" -
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SAMMY12“ ()
-
-
-
hallo
erstmal drücke ich dir die daumen das sie schnell wiederkommt.
aber eine bekannte von mir hatte auch eine freigängerin die babys hatte sie hat es wohl im gefühl gehabt und ist immer pünktlich zuhause gewesen.
aber die babys sind echt süss.
ach so und zu deiner frage wegen das ihr eins behalten wollt ich sehe da keine probleme wir behalten auch eins von unserer rasselbande.
lg melanie -
-
Hallo ihr lieben, ja Sammy ist wieder da :pray:. Ich muß sagen sie kommt auch immer pünktlich nach Hause sobald die babys Hunger haben.
Nun habe ich eine andere sorge einer der Kitten hat ein total verklebtes Auge, was soll ich machen??
Mein Schatzi hat es schon mit lauwarmen Wasser probiert hält aber nicht lange an. -
-
-
Das hat leider nichts zu heißen, denn wenn die Mama Schutz hat, haben ihn die Kitten nicht

Auch die Mama könnte ihn bekommen, aber er wird dann nicht sooo schlimm sein, als wenn sie gänzlich ungeimpft wäre.
Bitte lasse das abklären, Kitten sind sehr empfindlich!Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0