Schreib euch mal wieder !!!

Schreib euch mal wieder !!!

Hallo alle zusammen ....

So jetzt schreibe ich euch nach langer Zeit mal wieder , also ich habe vor 2 Wochen meine zwei süßen Mädels bekommen leider schon mit 8 Wochen, da die Mutter sie nicht mehr wollte ....

Vor zwei Wochen haben wir Lilly und Tapsy abgeholt , die Fahrt war so schlimm habe mir so sorgen gemacht, aber alles hat geklappt im neuen Zuhause angekommen gingen unsere beiden süßen erst ein mal auf Ihr neues Katzenklo und schliefen dort auch gleich an ,,,, nach dem schlafen gingen sie erst mal auf Endeckungstour .....

Ich bin echt glücklich über die beiden, danke nochmal für eure Empfehlung zwei Katzen zu holen es gibt nichts schöneres als den beiden zuzuschauen wie sie spielen und schmusen .

Lilly war gleich die dominantere von beiden und Tapsy war leider noch etwas schwach sie wog mit 7 Wochen nur 640 g und Lilly 850 g aber ich habe die gepepelt so gut es ging und jetzt sind beide zwei muntere Kätzchen....

Ich muss echt sagen das sie mir bis heute keine Probleme gemacht haben, direkt sauber waren und zutraulich was kann man sich mehr wünschen .... ???

Eine Fragen habe ich allerdingt, am Anfang musste ich Ihnen noch Aufzuchtsmilch geben und die sollte ich vor einer Woche absetzen .... Jetzt kommt immer die kleine wenn sie Müde ist und nuckelt an mir herum, mein Freund meínt sie hätte mich als Mama akzeptiert ich weis nicht recht was ich denken soll ?

Auf jedenfall werde ich eiuch demnächst Bilder reinstellen damit Ihr meine zwei süßen auch mal zu Gesicht bekommt.....

Ich bin mehr als glücklich mich für zwei Katzen zu entschieden zu haben, da es nichts schöneres gibt ....

Katzen sind echt etwas besonderes.....

Gruß Eure Christina mit Lilly und Tapsy !!!
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"

Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnuffi1987“ ()