Schreck in der Morgenstunde

Schreck in der Morgenstunde

Hallo Alle,

Mein Mann und ich wohnen in einem 3-Familienhaus in der 2. Etage.
      Das Treppenhaus ist in einem Vorsprung zwischen Küchen -und Schlafzimmerfenster.
      Das Schlafzimmerfenster haben wir bei dem Heissen Wetter immer weit auf wenn mein Mann ins Bett kommt, Wenn ich ins Bett komme, dürfen meine Fellnasen wie immer kuscheln.Damit meine Fellnasen nicht
      auf dumme Gedanken kommen bei offenem Fenster, gehen sie mittlerweile schon freiwillig raus, wenn mein Mann kommt.

Heute morgen, als der Wecker von meinem Mann schellte ,mache ich die augen langsam auf und sehedie Schlafzimmertür einen kleinen Spalt auf, mein blicke wandert zum vorsprung, keine Katze drauf.............nochmal zur Tür, nein , der Spalt ist zu eng..................
      aber komisch , der Wecker hat geklingelt und keiner mautzt?
      Nochmal zum Fenster geschaut, und die Augen gerieben...............nochmal auf und zugemacht ob ich Halluzinationen hab, das stehen A L L E drei auf dem Dach vom Vorsprung und schauen ins Schlafzimmer.
      Ich meinem Schatz Bescheid gesagt, damit er nicht vor Schreck aus dem Bett fällt ,zum Fenster gegangen , da kam meine kleine schon wieder auf die Fensterbank gesprungen,mein Mann holte schnell ein Brett und da liefen dann Max und Moritz drüber...........
      Wahrscheinlich war es Mäxchen ,der die Tür aufgemacht hat.........
      Heute Nacht werden wir die Tür sicherheitshalber abschliessen..............

Liebe Grüsse

chaosqueen
      :evil:colormittel