Wie verbringt ihr die Fußball-Abende?

Wie verbringt ihr die Fußball-Abende?

Hallo Leutz,
      mich würde es interessieren wie, wo und mit wem ihr so die Fußballspiele verbringt? Ob in trauter Zweisamkeit vorm Fernseher, mit Freunden, auf der Fanmeile ( :dance: ), in der Kneipe oder sonstwo...

Also ich schaue die Spiele meistens zuhause mit meinem Freund. Gut, das letzte Deutschlandspiel musste ich allein sehen. Heute gehen wir in eine Bar (wie nennt man das sonst?!) mit nem Kumpel von ihm....
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ich zieh mir heute Abend CSI rein...und dann mal schauen...auf jeden Fall werd ich mir keinen Fußball antun...das Gegröhle von draußen werd ich eh mitbekommen...
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      Mensch, aber wenigstens die Deutschlandspiele...:biggrin: Bin ja auch nich sooo der Fan, aber das muss schon sein.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Nö, wenn ich generell nix mit Fußball am Hut habe, wieso soll ich mir dann die Deutschlandspiele anschauen? Das bringt mir persönlich überhaupt nix...im Gegenteil...da werden wer weiß wieviele Tausende von Euros rausgeschmissen und hinterher ist Vater Staat wieder am jammern "wir haben gar kein Geld, ach, laßt uns doch mal die MwSt erhöhen"...nein, danke...da darf ich garnicht drüber nachdenken.
      Wer mag, soll schauen, aber für mich ist das einfach nichts.
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      Also, meist zu Haus', mit allen zusammen im Wohnzimmer. :dance: :D

Aber heut' geht's in den Biergarten mit Großleinwand und viiiielen Freunden :dance: :D
      Muss zwar jetzt gleich schon weg, weil sonst nix mehr frei ist, aber das ist es mir wert! Auch wenn ich später keine Stimme mehr hab' und auch nix mehr hören werde. Es wird sicherlich Fun machen! :dance: :dance: :D
      Ja Doreen Ich schau die Spiele zuhause mit meinem Schatz an, da ich so mitfieber und rumschreie :oops: :D das ich mich vor anderen Schäme :lol:

Sollte Deutschland heut ins Finale einziehen, dann Feiert hier das ganze Haus zusammen...das wird ein Spaß :dance:
      So viele Leute haben das gleiche gesagt wie du, Thanée...jetzt hat sie doch der WM-Fieber gepackt :biggrin: Aber na gut, wenn das deine Meinung ist wird man da nichts gegen tun können. :wink:

Mit vielen Leuten weggehen macht sicher Spaß!!
      Na ja, ans Finale glaub ich nicht wirklich. Denke wir werden heute bitterlich scheitern :confused: Wenn nicht, wärs natürlich supergeil
      also ich bin so jemand. ich mag kein fussball und bundesliga mag ich net, aber mich hat total das wm fieber gepackt. hab fast alle spiele gesehen. ich werd heute hier zu haus allein gucken. hier bei uns in der gegend ist nix weiter los.
      ich glaub dran, dass wir ins finale kommen. :wink:

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Mein Freund und ich sind heute auf einer Party eingeladen, ein Kumpel von ihm hat Geburtstag.
      Mit Leinwand im Garten, Bierchen, Grill und vielen Freunden.
      Wird bestimmt lustig.
      Ich hab mir die bisherigen Spiele entw. zuhause alleine oder mit Schatzi, in ner Kneipe und auf dem Marktplatz mit Großbildleinwand und 8000 Leuten angeschaut.
      War alles schön, ich hoffe, dass wir heut abend wieder feiern können :biggrin: :pray:

Molly & Kali :dance:
      @sabsi

das verstehe ich nicht ,bzw. kann ich nicht nachvollziehen :think:

wenn mich eh nie fussball interessiert hat,warum denn dann wenn wm ist ...

ich finde um diesen sport wird sowieso zuviel trara gemacht ...am sonntag beim familiengeb. feiern meinte eine cousine von mir : Was du schaust nicht?Wo bleibt denn dein Nationalstolz ...

HALLO ?

das ist ein sport der meiner meinung nach viel zu hoch bewertet wird.
      mit der kohle die die spieler bekommen könnte soviel gute getan werden ,ich kann dadrüber nur den kopf schütteln .

aber ,so hat halt jeder seine ansicht dazu
      Wir gucken eigentlich immer mit Freunden auf der Großleinwand bei Veranstalltungen oder bei einem Kumpel zuhause im Partykeller der auch eine etwas kleinere Leinwand hat :wink: Macht einfach mehr Spass mit Freunden :dance: :dance:
      Heute abend werde ich leider zuhause gucken müssen :sad: :sad: den Ronja und Jonas haben morgen Schule :sad: :sad: und wenn es wieder in die Verlängerung gehen sollte :confused: dann ist mir das lieber das ich sie danach sofort in Bett stecken kann :wink:

Falls wir es tatsächlich schaffen sollten :pray: :pray: dann gucken wir am Sonntag wieder mit all´unseren Freunden und den Kindern auf dem Dorfplatz auf der Großleinwand und dann dürfen auch die Kinder bis zum Schluss mit :dance: egal wie spät es wird :wink: eventuell haben wir auch ins Auge gefasst auf den Heumarkt zu fahren ( Köln ) mal gucken wie weit die Klinsmänner heute kommen :pray: :pray:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@little
      Ja gut, manchmal wirds zu hoch bewertet. Das mit dem Nationalstolz ist auch ein wenig übertrieben. Es ist aber einfach toll, so eine super Stimmung um sich rum zu haben und so. Kanns gar nicht richtig beschreiben. Wenn so viele Leute das alles verfolgen und du mitten drin stehst und dich über das freust und feierst, was die ganzen Millionen andere auch tun...das ist schon was. Hört sich doof an, wie gesagt, kanns halt nicht beschreiben. :confused:
      Ich bin ja auch nicht so der Fußballfreak obwohl ich ja als ich so 5 - 8 war immer mit meinen Nachbarn Fußball gespielt habe. Ich schau mir auch so mal ab und an Fußball an, schlaf dabei aber meistens ein.

Ich muss aber sagen WM ist schon wie so ein kleiner Virus der so durch die Bevölkerung hüpft und den einen oder anderen dann doch noch ansteckt und andere sind halt gegen den Virus immun.
      Mich hats angesteckt :D.

Heute wollten wir eigentlich mit Freunden zusammen schauen, so wie es ausschaut bleiben wir aber zu Hause, da mein Freund morgen Prüfung schreiben muss und ich wieder zur Arbeit muss und dann gleich, sollte es Verlängerung und Elfmeterschießen geben, in mein Bettchen hüpfen kann wenn es aus ist.
      Ansonsten ist es eigentlich recht unterschiedlich. Mal bei Freunden, mal waren wir an der Regnitz (da haben sie ne kleine Leinwand aufgebaut und so Beachatmosphäre geschaffen) und auch mal nur zu zweit zu Hause.
      Spannend ist es allemal egal wo man schaut, wobei das Feeling, wenn es ein ganzer Haufen Fans ist, schon ein anderes ist.