Der Tag rückt näher

Der Tag rückt näher

Hallo,

bald ist er da ! Der 7.07.2006 ! Jetzt fragt ihr euch sicher was an dem Tag so Besonders ist .
      Naja...für mich ist er jedenfalls etwas Besonderes *g*.
      Am 7.07.2006 habe ich nämlich Schulabschluss ! *froi*
      Dann bin ich mit der Realschule fertig !
      Heute haben wir unsere bedruckten T-shirts alle unterschrieben.
      Bin eigentlich auch etwas traurig das ich manche nicht mehr so oft sehen kann. Wie z.B. einen sehr guten Freund, da er keinen Platz mehr an einer Schule bekommen hat wo wir fast alle hingehen. Viele von uns gehen nach dieser Schule aufs Fachgymnasium. Manche nehmen den Schwerpunkt Technik, Sozialpädagogik oder Wirtschaft.
      Werde die Leute sooooo vermissen...waren so eine super Klasse !
      Und heute Abend wird gefeiert *g*....unsere Abschlussfeier !
      Und am Freitag ist dann die Entlassung ! Deswegen kann ich mich hiermit auch schnell mal für den 7.07.2006 abmelden .
      Auf jedenfall freue ich mich schon sehr darauf...aber gleichzeitig bin ich auch etwas traurig.
      Ich kann euch ja die Fotos von der Abschlussfeier und so dann mal in den nächsten Tagen reinstellen...sofern ihr es wollt ;)
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Huhu sweetangel,

ja, das Gefühl kenne ich sehr gut :D

ich habe dieses jahr mein Abitur gemacht und hatte vor gut 2 Wochen meine Abschlussfeier. Bin auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge hin...etwas wehmütig wird man schon.

Genieß deine Feier : )
      Und viel Glück für deine weitere Zukunft - darf ich fragen was du schulisch/beruflich nun vorhast? *neugierde* : )

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Vielen lieben Dank Saju !
      Natürlich darfst du fragen !
      Ich gehe jetzt ab dem 31.8.2006 auf ein Fachgymnasium mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Hi,

ich wünsche dir auch auch viel Spaß.

Wir werden auch am Freitag entlassen und am Freitag abend steigt auch die Party *yeeeaahhhh*
      Endlich fertig mit der Schule *hach* :D
      War aber doch ne schöne Zeit auch wenn man nie Bock auf Schule hatte oder?

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Da schwelgt man wieder in Erinnerungen...Schulzeit war doch irgendwie schön, nur warum fällt einem das erst danach auf?! :think: :whistle:
      Wie ungerecht...wir hatten keine Abschlussfeier :sad:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hihi ich werde auch Freitag zum "letzten Mal" zur Schule gehn. Morgen Nachmittag ist in der Aula Ausgabe der Abschlusszeugnisse und am Freitag der Abschlussball..
      Tshirts haben wir leider nicht gemacht :(

Dann hab ich erstmal pervers lange 8 Wochen Ferien :cool:

Und danach gehts wieder ins gleiche Gebäude *g* Aber: Andere Lehrer, neue Klasse - Oberstufeeee ich komme und ich pack dich... :D

LG und viel Spaß bei euren Abschlussveranstaltungen

Steffy
      :) Ich erinnere mich noch gut an mienen Abshcluss. nachdem alles gegessen war haben wir alle auf dem schulhof gefeiert, mit jedem Frieden geschlossen, umarmt (geknustch wurde wie blöd) und das man jetzt auf ewig Freunde wäre! :rolleyes: Gott, das waren noch Zeiten.. viele wollten auch abi, studieren, Karriere.. und heute, Ring am Finger, baby im bauch oder im Wagen davor! *seufz* :D :doh: Mmh, :think: und ich dachte mit 23 hab ich shcon Kinder und bin verheiratet und superalt.. :doh: irgendw<s hab ich falsch gemacht! :lol:
      Vielen Dank !
      Wünsch euch auch alles Gute !
      War von gestern 9 Uhr abends bis heut Morgen 10 Uhr weg. Erst Disko und dann Umzug in der Schule. Hab erst 1 Std geschlafen.
      Heut Abend grillen wir und Freitag ist Zeugnisausgabe in der Aula !
      Huhu sweetangel,

morgen ist es soweit :wink: ich kann mir denken das du auf der einen Seite froh :biggrin: bist und auf der anderen Seite traurig :sad:
      Viele nette Leute verliert man mit der Zeit aus den Augen weil sich einfach die Wege trennen :sad:

Ich wünsche euch aufjedenfall eine tolle Abschlussfeier :dance: :dance: bei der sicher das eine oder andere Tränchen fliesen wird :sad: ging mir auch so :wink:

Alles Gute für deine Zukunft und das du ganz viele nette Leute auf dem Fachgymnasium kennenlernst :wink: :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Jipphieeee ich habs!!! :biggrin:

Seit ca. 1 Stunde bin ich Besitzerin des erweiterten Realschulabschlusses. Die Abschlussfeier war total toll! Richtig hammergeil geworden :wink:

Tja tja.. Nun ists vorbei... Komisches Gefühl... Naja aber morgen ist ja nochmal RICHTIG fett Party und erst dann ist wirklich Ende :confused:

Komisch... Dauert glaub ich noch, bis ichs richtig begriffen hab... :rolleyes: