Warum gerade du???

Warum gerade du???

hallo,
      ich weiß im moment gar nicht so richtig wie ich anfangen soll,
      also vor einiger zeit, muste ich abschied von meinem liebling benny nehmen,um es genau zu sagen war es vor über einem jahr am 8,6,05
      aber ich komme immer noch nicht über ihn hinweg. immer wenn ich drausen einen hund nur sehe, kommt er alles wieder in mir hoch, die wunderschöne zeit mit ihn . :sad:ich vermisse ihn so sehr. seine braunen kuller augen und dieses schöne lange fell, was mich im winter immer so schön warm gehalten hat.
      ich muste ihn einschäfern lassen, wisst ihr wie schwer das ist, wenn man mit 16 jahre mit seinem liebling zun tierarzt muss und mann genau weis, das er nicht mehr mit nach hause kommt, das mann allein zurück muss, in eine leher wohnung.
      niemand mehr der in meinem Bettchen schläft,
      keiner mehr, der mein brötchen frist
      keiner mehr bei dem man sich immer wohl fühlt der nicht meckert der immer nur da ist und einen tröstet, WARUM warum
      ich kannst nicht verstehen mein Benny . :cry:
      es ist so traurig wenn man seinen treusten uns aller besten freund verlirt
      10 jahre war mein schatzi bei mir 10 jahre, wo ich nict einen tag ohne ihn war er war immer dabei. selbst als ich im krankenhaus war, da hat mein daddy mich immer mit ihm besuch (drausen vor dem krankenhaus)
      und nun, selbst über ein jahr nachdem mein libling nun nicht mehr bei mir ist fehlt er mir doch so sehr!!! :cry:

was kann ich blos machen???

Lg Rinchen

FÜR DICH:

Mein Kleiner , dickerchen(wie ich immer sagte)
      Du weist, das du immer für mich da warst .
      egal was war einfach immer. ich was so traurig, weist du noch, als meine oma verstorben ist, nur du hast mich getröstet immer warst du da
      du weist ich liebe dich und du wirst immer den grösten platz in meinem
      gerzen haben immer und ich werde dich nie mals vergessen dickerchen

the day i will stop loving you, is the day i will close my eyes 4-ever
      Hallo Rinchen :sad:

Och menno mir kamen echt die Tränen :sad:
      Es tut mir so leid für deinen Benny aber irgendwann müssen wir alle gehen.

Hast du denn kein neuen Hund?Vielleicht würde dich das ablenken,natürlich ersetzt er dir benny nicht,aber ein neuer Heimatloser Hund hätte ein schönes Zuhause und Benny wäre damit sicher auch einverstanden.

ich wünsch dir viel Kraft und drück dich mal.

Liebe grüsse Xeni
      hallo!

mein beileid!
      ich kann dich verstehen!
      mein hund ist jeztz mittlerweile vor 1 und einem halben jahr gestorben!
      wir haben jetzt einen neuen! ganz lieben hund!
      aber unserer jetztige hündin war kein ersatz sondern einfach ein neues wesen!

denn du wirst nie ein tier erstzen können!
      weil jedes seinen eigenen charakter hat!

Lg Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Ja was soll ich dazu sagen,
      es tut mir sooo leid und ich sprech dir mein Beileid aus. Bei sowas kommen mir auch die Tränen. Die Vorstellung meine kleine zu verlieren wär unerträglich und ich hoffe das ich mit ihr noch lange jahre verbringen kann.
      Ich hoffe das dich deinen zwei katzen ablenken und dich auch trösten. Aber benny ist jetzt im hundehimmel und hat dort sicherlich viele viele Freunde mit denen er spielen kann und wo es ihm immer gut geht.
      Und wenn du den schmerz irgendwann überwunden hast und du dich bereit fühlst, kannst du vielleicht einem neuen Hund der es bis jetzt nicht so gut hatte wieder ein schönes neues zu hause und tolles leben geben.
      Ich wünsche dir viel kraft und alles gute.
      Herzliches Beileid.
      Wir werden unseren Hund bald einschläfern müssen. Ich habe schon mal einen Hund verloren und kann dich gut verstehen :wink:
      Fühl dich gedrückt :hug:
      Versuch doch mal dich abzulenken, neue Hobbys, oder am besten ein paar neue Freunde! Dan hast du eine Beschäftigung und denkst nich mehr so oft an ihn. Irgendwan hört alles auf, auch dein Schmerz über den Verlust, der nicht mit Gold oder etwas anderem aufzuwiegen ist :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Stellt euch nicht zwischen den Nazgul und seiner Beute!
      Hallo,

auch von mir mein tiefes Beileid.

Auch wenn es sehr schmerzt, aber dein Hund ist 16 Jahre alt geworden, ein tolles alter . Ich habe meinen Teddy (weißer Schäferhundrüde) vor 4 Monaten verlohren und er war nur knapp 5 Jahre alt geworden. Er starb plötzlich und ohne Vorwarnung. Er war nie krank oder hatte keine Anzeichen dafür.
      Ich denke es ist viel schlimmer so früh einen Hund zu verlieren als im hohen alter. Ich habe mir wieder einen neuen Hund zugelegt. Er hilft mir über den Schmerz hinwegzukommen. (links kannst du ihn sehen)

Aber ich muß trotzdem noch oft über meinen Teddy weinen, sehen die Plätze wo wir trainiert und gespielt haben und es kommen die Erinnerungen.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG Charly
      Hi!
      Mein beileid ....
      ich würde mich vllt auf etwas anderes konzentrieren (das sag man so einfach .. ich weiß) .. so das du gar keine zeit hast mehr an etwas andere zu denken ....

drück dich unbekannterweise gaaanz fest :hug: :hug: :hug:
      Lg Jenny
      Bilder
      • kerze 5.jpg

2,66 kB, 91×121, 63 mal angesehen
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Huhu,

Also ich mir kamen grad die Tränen...

Es tut mir so leid!

Aber denk dran..er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und spielt jetzt mit andren Hunden und andren Tieren! Er wird dich immer in Erinnerung haben du warst für ihn bestimmt ein wichtiger Mensch in seinem Leben vll. auch der wichtigste!!

Viel Kraft und Alles Gute!!

Tanja
      Hallo Rienchen,

habe vor kurzem unseren Westi einschläfern lassen. Obwohl ich mich für ziemlich abgebrüht halte, gelang es mir nicht meine Tränen zu unterdrücken. Auf Arbeit habe ich dann gefragt und erfahren, dass auch dort gestandene Kerle heulen mussten, als sie ihr Tierchen haben fortgehen lassen müssen.
      Auch wenn es schwer fällt, versuche darüber hinweg zu kommen.

Liebe Grüße unbekannter weise

MarLon alias Westi
      MarLon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Westi“ ()

Hallo Rienchen
      Mein Beileid.Glaube mir ich weiß genau wie du dich fühlst.Auch ich mußte meine geliebte Gypsy im November 05 wegen Blutkrebs einschläfern lassen :cry:Ich vermisse sie noch genau so wie am ersten Tag.Selbst heute wenn ich einen Schäferhund sehe könnte ich immer noch in Tränen ausbrechen.Gypsys Korb hat zwar wieder einen neuen Bewohner aber es ist halt nicht das selbe.
      Das ist der jetzige Besitzer ihres Korbes
      Für immer in meinem Herzen Gypsy

LG Christiana und Fellnasen