ich weiß im moment gar nicht so richtig wie ich anfangen soll,
also vor einiger zeit, muste ich abschied von meinem liebling benny nehmen,um es genau zu sagen war es vor über einem jahr am 8,6,05
aber ich komme immer noch nicht über ihn hinweg. immer wenn ich drausen einen hund nur sehe, kommt er alles wieder in mir hoch, die wunderschöne zeit mit ihn . :sad:ich vermisse ihn so sehr. seine braunen kuller augen und dieses schöne lange fell, was mich im winter immer so schön warm gehalten hat.
ich muste ihn einschäfern lassen, wisst ihr wie schwer das ist, wenn man mit 16 jahre mit seinem liebling zun tierarzt muss und mann genau weis, das er nicht mehr mit nach hause kommt, das mann allein zurück muss, in eine leher wohnung.
niemand mehr der in meinem Bettchen schläft,
keiner mehr, der mein brötchen frist
keiner mehr bei dem man sich immer wohl fühlt der nicht meckert der immer nur da ist und einen tröstet, WARUM warum
ich kannst nicht verstehen mein Benny .

es ist so traurig wenn man seinen treusten uns aller besten freund verlirt
10 jahre war mein schatzi bei mir 10 jahre, wo ich nict einen tag ohne ihn war er war immer dabei. selbst als ich im krankenhaus war, da hat mein daddy mich immer mit ihm besuch (drausen vor dem krankenhaus)
und nun, selbst über ein jahr nachdem mein libling nun nicht mehr bei mir ist fehlt er mir doch so sehr!!!

was kann ich blos machen???
Lg Rinchen
FÜR DICH:
Mein Kleiner , dickerchen(wie ich immer sagte)
Du weist, das du immer für mich da warst .
egal was war einfach immer. ich was so traurig, weist du noch, als meine oma verstorben ist, nur du hast mich getröstet immer warst du da
du weist ich liebe dich und du wirst immer den grösten platz in meinem
gerzen haben immer und ich werde dich nie mals vergessen dickerchen
the day i will stop loving you, is the day i will close my eyes 4-ever