11 kleine Italiener

und 11 kleine Italiener lachen sich ins Fäustchen :whistle: :lol:.
    Naja - gut, sind wa 3. - auch gut - meine Fahne bleibt hängen, mein "FINAAALEE" Schrei bleibt auch - und mein Deutschlandtrikot werd ich auch nicht verbrennen - ist nur n Spiel, wat solls, vielleicht in vier Jahren (aber dann zeigen wirs den Italienern :D ).
    Meine Hoffnung ist noch Frankreich :wink:.
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    @Scumpie : Pscht :lol:. Ja ok - meinetwegen - wir werden so oder so Dritter (und diese überhebliche Art werde ich mir jetzt mal gönnen :D ).

@Veli : Gegen Portugal ? Du meinst wohl eher gegen Frankreich :wink:.
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    Original von Ronja
    Hoffentlich lachen heute Abend nicht 11 kleine Italiener über Deutschland :wink:

Hier seid ja alle 100 % davon überzeugt das die Klinsmänner gewinnen :dance: :dance: wünsche ich mir natürlich auch :pray: :pray: aber ich muss sagen ich denke es wird verdampt knapp :confused:

Wo ist denn der Rest der heute sooooooooooooo laut gebrüllt hat :eh: :eh: hä hä hä hä ??????????
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Original von Ronja
    Original von Ronja
    Hoffentlich lachen heute Abend nicht 11 kleine Italiener über Deutschland :wink:

Hier seid ja alle 100 % davon überzeugt das die Klinsmänner gewinnen :dance: :dance: wünsche ich mir natürlich auch :pray: :pray: aber ich muss sagen ich denke es wird verdampt knapp :confused:

Wo ist denn der Rest der heute sooooooooooooo laut gebrüllt hat :eh: :eh: hä hä hä hä ??????????

Mal gespannt wer hier noch seinen Senf zu gibt :eh: :eh: :rolleyes: :think: :whistle: ??????????????ß
    Original von TinaFü

...ich finde langsam es reicht. Ihr regt euch so dermaßen über Kleinigkeiten auf, seid aber selbst so gehässig, daß ihr jetzt hier anfangt einzelne User gezielt mit leichter Häme (so dieser Nänänänäääänä-Stil) zu überziehen.

:eh: :angry: :confused: :rolleyes: :doh:

und ich kann dem nix mehr hinzufügen!!!!
    Original von nessi
    Original von TinaFü

...ich finde langsam es reicht. Ihr regt euch so dermaßen über Kleinigkeiten auf, seid aber selbst so gehässig, daß ihr jetzt hier anfangt einzelne User gezielt mit leichter Häme (so dieser Nänänänäääänä-Stil) zu überziehen.

Och Nessi :confused: :doh: du bist selber immer am Austeilen :rolleyes: aber einstecken kannst du leider überhaupt gar nicht :sad:

Traurig eigentlich , wer macht sich den schon seid Tagen lustig über Italien und jetzt wird einmal was dagegen gesagt schon bist du mal wieder beleidigt :rolleyes: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Ronja
    Original von nessi
    Original von TinaFü

Och Nessi :confused: :doh: du bist selber immer am Austeilen :rolleyes: aber einstecken kannst du leider überhaupt gar nicht :sad:

Traurig eigentlich , wer macht sich den schon seid Tagen lustig über Italien und jetzt wird einmal was dagegen gesagt schon bist du mal wieder beleidigt :rolleyes: :whistle:

Liebe Andrea,

Klarstellen muß ich gleich mal das ich mich nicht einmal über die Italiener Lustig gemacht habe.
    Ich hab weder ein Gedicht geschrieben, noch ein Lied gesungen!!!!!

Also Bitte JA :eh:

Edit: Und Beleidigt bin ich schon mal garnicht!!!! :naughty:
    Oder erlebst du mich Live ???
    Nö, oda ?!

Also :shhh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

RE: 11 kleine Italiener

Original von nessi
    Ist das Geil.....hihihihi *grööööhl* :lol:

Hör mal ;o)

Nöööö nicht lustig gemacht :wink: aber ich denke auch es ist besser :shhh: hat nämlich keinen Sinn :whistle:
    @nessi

komm´lass es Gut sein :rolleyes: o.k :shhh: es hat keinen Sinn :doh:

Ich bin jetzt :shhh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()