Dogs are beter than Cats
-
-
-
-
-
Also ich finde beide haben Vor und Nachteile!
Ich mag kein Katzenklo im Haus rumstehen haben, Katzen streifen einem ständig um die Beine (zumindest die die ich kenne), Katzen machen meine Pflanzen kaputt etc...
Hunde machen das alles in der Regel nicht - aber Hunde wollen ständig Action, ich muss mit ihnen Gassi gehn, muss sie gut erziehen, sie wollen meine Anwesenheit...
Mögen tu ich beide - Hunde sowie Katzen und ich finde die Diskussion wer von Beiden besser sei völligen Quatsch - denn es gibt Katzenmenschen und Hundemenschen und Leute dies mit Beiden gut können... daher...
I love Cats and Dogs...
Hakuna -
-
NAJA!!!
Also ich find eigentlich schon hunde besser , aber es steht:
100% für hunde : 96% für katzen
Also.. Ich mag katzen auch aber sie haben ein wenig mehr Nachteile...
„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe -
-
katzen putzen sich aber selber
hunde sich zwar auch, aber sie werden nie von alleine so sauber sein wie eine Katze!
Aber ich mag auch beide!! Wollte erst einen Hund, ging aber nicht und jetzt habe ich 2 Kater und bin eigendlich froh darüber, weil wir oft weg fahren und da ist ein Hund etwas unpraktischer als eine Katze, weil wir können ihn ja auch nicht einfach mal 3 Wochen mit zum paddeln nach Schweden nehmen. Unsere Übermieterin passt auf meine beiden männlichen Kaddies auf
lg -
Also ich finde man merkt sofort wenn man ein haushalt betritt ob da ein hund lebt oder net. es heist zwar immer das hunde net stinken aber irgendwie liegt da immer ein komischer geruch in der wohnung.
bei katzen ist das nicht so eseidenn die verrichtet gerade ihre geschäfte oder bekommt fressen.Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden -
-
Also ich finde die Frage allein schon den vollen Schmarrn!! Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Mein Hund hat nen anderen Bezug zu mir irgendwie, dafür strahlen die Katzen mehr Ruhe aus (und das tut bei sonem hibbeligen Hund wie Merlin echt gut) Die Katzen gehen auf ihr Klo, mit dem Hund muß ich raus. Dafür hab ich beim Hund nicht das Gefühl ich bin nur sein Dosenöffner. Vor den Katzen hat kein Besuch Angst
Ach, und so könnt ich ewig weiterschreiben, wie gesagt, sone Frage schon
Kann man doch gar nicht in dem Sinne vergleichen.
@Lucy-Maus: da würd ichs aber mal auf ein Wettrennen mit Merlin ankommen lassen -
Ich finde sie sind beide gleich es ist einfach eine Zeit und Wohn frage.
Für Hunde braucht man mehr Zeit und wenn man den ganzen Tag arbeitet ist eine Katze auf jeden fall besser.
Oder man wohnt mitten in der Stadt ist für Hunde nicht so toll na gut für Katzen auch nicht aber man kann sie drin lassen.
Wollte selber eigentlich einen Hund geht aber leider nicht und ich steh auf Schäferhunde also große bin mit ihnen aufgewachsen.
Deshalb habe ich eine Katze. -
Hey Lucy maus, komm mal zu uns, Nana ist lediglich ein Bordermix jedoch hat man sie rennen sehen wie einen Windhund und es soll der Wahnsinn gewesen sein. Nana ist schon beim Spielen so schnell das bisher kaum ein Hund mithalten konnte.
Ich selbst habe meine Nana leider nicht so schnell rennen sehen, kann es mir aber vorstellen.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher das sie schneller ist als eine Zwergpinscherin g.
Es ist völliger Quatsch, das Hunde besser sind als Katzen.
Für dich persönlich vielleicht.
Ich bin auch viel mehr Hundetyp.
Andere möchten garkeinen Hund denn es ist ein komplett anderes Tier mit anderen Bedrüfnissen usw. !
Ersetzen kann das eine das andere auch nicht.
Da könnte man gleich sagen: Elefanten sind besser als Delphine.
Oder Ich schaff mir lieber ne Ratte als ein Pferd an....
LGwww.hundemix.de.vu -
-
-
Ich finde es total arrogant von Lucy-Maus, wie sie einfach so behauptet, Hunde wären besser als Katzen!
Katzen können genauso anhänglich sein wie Hunde, Hunde so eigensinnig wie Katzen. Deshalb finde ich das Argument "Also meine Lucymaus ist nicht zu ersetzten durch keine schmusige Katze.
Lucy ist eine 2 Jahre alte Zwergpinscherhündin und der absolute Wahnsinn." einen Schwachsinn.Noch einen tierischen Tag
Eure Madame Lopez mit Katerchen Garfield (geb. 19. Mai 06) -
Dogs sind viel abhängiger vom Menschen als Cats,
außerdem riechen Cats nich so grässlich nach einem Regenspaziergang :wink:´
Aber einen klaren Favouriten habe ich auch nicht, haben alle ihre Vor-und Nachteile!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kitty06“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0