Gehirnblutung

Hallo Silke,

habe diesen Thread von Anfang an mit verfolgt und Dir und Deinem Vater im Stillen immer alles Gute gewünscht. Jetzt habe ich aber gedacht, ich muss Dir dieses auch einmal schreiben.

Bin sehr froh, dass es mit der Genesung Deines Vaters so gut voran geht. Ich habe diesen Thread auch jedes Mal mit gemischten Gefühlen geöffnet und habe mich jetzt sehr gefreut, dass es so gut verlaufen ist.

Dir, Deiner Schwester und Deinem Vater alles alles Gute. Denkt immer daran, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Viele Grüße
    Mäuzchen

...ich bin keine stille mitleserin sondern habe dies eben erst gesehen. ich bin momentan nicht so oft im forum und wenn dann nur kurz.

ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es weiterhin bergauf geht.

denk an euch
    bussi von meinen 2 süssen und mir

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo.

Heute sieht es leider nicht sooo gut aus!
    Vom Kopf her ist das CT ganz gut. Leider hat er eine Magenblutung bekommen, durch ein altes aufgeplatztes Magengeschwür.
    Sie haben es endoskopisch gleich versiegelt.
    Fieber hat er immer noch-keine Ursache erkennbar.
    Er schläft wieder! Leider! :confused:

Ich melde mich bald wieder

Viele Grüße
    Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

RE: Gehirnblutung

Hi,

komme gerade aus dem Krankenhaus.

Das einzig positive war heute, daß seine Temperatur so lange ich da war von 38,7 auf 38,2 gesunken ist.
    Er bekommt jetzt eine andere Antibiotika Mischung, da die erste nicht angeschlagen hat. Woher das Fieber kommt können sie immer noch nicht sagen.
    Die Schwester sagt, mit dem Fieber steht und fällt sein Wach/Schlafzustand.
    Wir können nur abwarten. Er hat auch so stark abgenommen. War eh schon schlank.
    Er liegt da wie ein Häufchen Elend :sad:

Bitte weiter beten ! :pray:

Liebe Grüße
    Hi,
    auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen, damit es deinem Papa bald wieder besser geht. Wir beten für Euch. Lass den Kopf bitte nicht hägen, auch wenn es manchmal schwer fällt. Wie Du hier lesen konntest sind viele Menschen an Euerer Seite. Ich drück Dich unbekannterweise und wünsche Euch alles Glück auf Erden.
    Liebe Grüsse von Zeljka
    Liebe Silke,

mann-oh-mann, dieses auf- und ab ist bestimmt schlimm für dich. ich hoffe im krankenhaus ist es klimatisiert!
    wenn das antibiotikum geändert wurde und das fieber so relativ schnell gesunken ist, ist das ja auch ein sehr gutes zeichen.

lasst eurem dad die zeit die er braucht um seinen körper wieder in schwung zu bringen. das ist mit sicherheit kräftezehrend.

dass er beide arme und beine bewegen kann ist ja wirklich super!! wie sieht's mit der gesichtsmuskulatur aus? wenn er schon "guten morgen" formen kann klingt das aber auch gut!

nur nicht den kopf hängen lassen, das wird schon!!

dir und deiner familie wünsche ich weiterhin alles gute und viel kraft! vor allem deinem dad!! :clap:
    Ich verfolge auch weiter schweigend deinen Thread und wünsche euch nach wie vor viel viel Kraft! Drücke euch die Daumen das es wieder besser wird und dann auch so bleibt und er wieder gesund wird. :pray:
    REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
    Hi Silke,

es tut mir Leid, dass es Deinem Vater zwischenzeitlich wieder schlechter ging. Ich wünsche Euch allen viel Kraft und hoffe, dass es doch bald wieder bergauf geht. Ich denke oft an Euch.

Viele Grüße
    Mäuzchen

Heute war ich wieder bei ihm.
    Das Problem momentan ist leider immer noch Fieber.
    Gottseidank reagiert er auf Fiebersenkende Mittel.
    Es schlaucht ihn aber schon sehr. Die Augen hatte er heute auf.
    Morgen wird noch mal Lungensekret untersucht. Die Schwester heute glaubt einfach nicht, daß es nicht von da kommt. Er hat halt schon lange geraucht, jetzt löst sich viel Schleim, von dem ich lieber nicht erzähle wie er aussieht. Ich weiß schon weshalb ich im Leben noch nie geraucht habe.....
    Der Kopf ist jetzt nicht mehr das größte Problem.
    Sie müssen ihn jetzt fit kriegen!!!!

Es hilft mir sehr, wie viele von Euch uns gute Wünsche schicken. Dann muß es doch bald klappen!!!

Liebe Grüße
    Hallo Silke *drückdichmallieb*

auch ich bin in Gedanken bei Dir und deinem Dad und schaue immer wieder mal in diesen Thread hinein- auch wenn ich nicht immer tröstende Worte für euch finde und dann etwas poste :|

Drücke ganz feste die Daumen das dein Dad wieder gesund wird :pray: :pray: und alles wieder gut wird :pray: :pray:

Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)