Genpets
-
-
-
-
ah bin also doch nicht geisteskrank; ich hab so einen thread schon eröffnet

PETA?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „legend1“ ()
-
-
-
mann oh mann

nochmal, es ist ein Fake!
snopes.com/critters/crusader/genpets.asp
Also ist auch dieser Thread nicht mehr lange da
Liebe grüsse Xeni -
-
-
Was zur Hölle soll das denn?!
Hier herrscht echt eine Presse Zensur, das ist zum Kotzen! Kann man denn nicht mal über solche Themen reden, es hätte sich aus dem Thread ja ncoh was ergeben können, aber immer wird hier immer gleich alles von den Dikatatoren von oben beseitigt, und das auf so eine Art....
Man hätte auch fragen können, ob man den Thread schließen soll, jetzt wo der Irrtum geklärt is.
Seid ihr hauptberuflich Mods, oder warum nehmt ihr hier alles so 1000%? Korinthenkackerei....
Ich bin jetzt ziemlich unsachlich geworden, aber sowas macht mich etwas sauer. Und da bin ich sicher nicht die einzige...
Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze. -
@Isabel ich Bitte dich um einen angemessenen Ton

Ich wüsste nicht was es hier zu diskutieren gibt?
Wenn wir alle Fake`s Thread`s stehen liessen,würde das ganze Forum zugemüllt werden und das wollen wir doch nicht
Grüsse Xeni -
Ja, mit dem gemäßigtem Ton haste Recht!

Aber dann bitte ich euch auch um gemäßigtes Löschen, denn bis jetzt gibts ja kein Problem mit diesen Threads, oder?
Man kann den Thread ja immernoch löschen, wenn kein "Diskussionsbedarf" mehr besteht, aber den armen Thread so brutal zu eliminieren uns die Leute noch mehr zu verwirren als es der eigentliche Thread getan hat...
Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze. -
-
Original von Xeni
@Isabel ich Bitte dich um einen angemessenen Ton
Ich wüsste nicht was es hier zu diskutieren gibt?
Wenn wir alle Fake`s Thread`s stehen liessen,würde das ganze Forum zugemüllt werden und das wollen wir doch nicht
Grüsse Xeni
So, ich glaube, es gibt keinen weiteren Diskussionsbedarf in dieser Richtung. Deshalb schließe ich.
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0