Manni hat ja etwas länger zum sauberwerden gebraucht (wie mal berichtet ).
Dann hat es eine Zeitlang wirklich gut geklappt und auf ein mal ging es wieder los .Allerdings diesmal hat er einfach so im laufen oder liegen gepieselt so wo er lag und stand .
Da die ja Nachts auch im Bett schlafen war das echt

Ich mit Ihm zum TA weil ich dachte naja vlt hat er ne Blasenentzündung , aber ne war nicht.
Irgendwann wars dann wieder gut bis vor einigen Tagen ich dann Max erwischt habe wie er das Bein hebte

Und Mona meint nun sie müsse ständig ins Schlafzimmer Sch***** und auch Manni machts Ihr nach.

Zur Zeit haben wir Diego einen unserer Welpen in Urlaubspflege, natürlich macht der Kleine hin und wieder mal was hin , er sit ja erst 13 Wochen.
ich wisch meistens mit Domestos oder ähnlichemdamit es gar nicht erst richt.
Und die anderen machen auch an anderen Stellen als der Kleine.
Am rauskommen kann es auch nicht liegen , weil wir im Moment fast den ganzen Tag im Garten sind , also raus kommen die genug.
Eben kam Max sogar rein als ich essen vorbereitet habe und er hebt das Bein.Der kam von draussen

Also langsam ist das nicht mehr schön, ich putz mir hier nen heißen

Woran kanns denn liegen , tatsächlich an dem Kleinen???
Oder weils vlt trotz putzen riecht.Habe bis auf im Schlafzimmer überall Fliesen , sodass ich wie gesagt wische

Sonst hat sich übrigens nichts geändert , im gegenteil bin viel zuhause die letzten 2 Wochen und wie gesagt wir sitzen fast nur im Garten , oft bis spät abends (Haben ja fernseher und Pool :D)
LG
Eine etwas ratlose oni