ich interessiere mich sehr für die Haltung von Stabschrecken/Gespensterschrecken. Wie ich bisher im Internet gelesen habe ist die Haltung der interessanten Krabbler auch garnicht so schwer wie ich vermutet habe. Nun würde ich gerne von jemandem der selber welche hält erfahren, wie er sie hält und was unbedingt notwendig ist um diese tollen Wesen angemessen zu halten.
Jazzyly
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jazzyly“ ()

