meine bekommt in erster Linie Hill's TroFu. Sie zieht TroFu vor. Sie bekommt allerdings abends immer noch NaFu und da bevorzuge ich Gourmet und Miamor, weil das die einzigen Sorten sind, die meine Fellnase frisst. Aber auch diese Sorten verschmäht sie oft und frisst dann doch lieber das TroFu. Sie trinkt dabei auch genug, falls jetzt die Frage auftauchen sollte und es geht ihr wirklich gut.
Von Felix-Futter hatte uns das Tierheim abgeraten, da wohl viele Katzen davon Durchfall bekämen. Ich habe es daraufhin erst gar nicht ausprobiert. Viele andere Sorten jedoch schon und bin halt bei den beiden vorgenannten geblieben.
Viele Grüße
Mäuzchen

GB freut sich über Einträge
LG Ramona
Kann mich mal jemand aufklären welche Sorten man davon kaufen kann? Vielleicht waren die ja nur gerade aus...

Also schreib mir doch bitte ne klitze kleine PN 
Das Zeug ist doch legal, nehm ich an?
aber negativ
- das hätten sie nicht gedacht, dass so ein "Schrottfutter" so lecker schmecken kann. Besonders die Sorten mit Möööööhren