Es hilft auch nichts, wenn ich mich mit hinhocke! Jeden Tag sehe ich Federn von Vögeln rumliegen. Ne Maus hat sie noch niiiiie in den 2 Jahren mitgebracht! Meine Katze vorher, die war guuut! Die hatte Schlangen gefangen, Ratten, Mäuse, sie kam auch mal mit nem Frosch an.
Einmal lag sie neben dem Carport in der Sonne. Als ich ausm Haus kam und sie anguckte, da stand sie auf und kam nach 1 1/2 Minuten mit nem riesen Tier im Maul wieder. Von weitem dachte ich erst, sie hätte unser Eichhörnchen gefangen.
Aber nee! Als ich dichter kam, sah ich, dass sie nen jungen Wildhasen geschlagen hatte. Der war so groß wie sie. - 3 Steinmarder hatten wir in der Scheune, die trotzdem nicht an unsere Autos oder Hühner mit Küken gingen. Das waren auch ganz liebe!
Einen muss sie allerdings wohl mal geärgert haben!? Der wurde dann kurzerhand kalt gemacht.Jaaa. Nun weiß ich auch nicht, was ich mit der jetztigen Katze (Winnie) machen soll! Am liebsten weggeben oder totschlagen.
Ich hab die echt lieb! Aber ich bekomm jeden Tag <------> sooon dicken Hals, wenn ich überall die Federn rumliegen seh. Langsam mag ich die bald nicht mehr! 
Habe von andern Katzenbesitzern gehört, das bekommt man nicht mehr raus. Ist das echt so? Manno!
Jedes Mal, wenn die Katze beim Sterilisieren war.PS: Die Katze kommt jetzt jeden Tag ausm Wald. -,- Wir haben ja echt viele Tiere hier! Vor paar Jahren stand auf einmal 5 Meter vor mir ein Hirsch mitten auf dem Weg. Der kam grade aus dem hohen Maisfeld raus. Wildschweine, Dachse, selbst Fasane laufen hier 100 Meter vorm Zaun entlang. N Schwanenpärchen hatte ich letztes Jahr auf Nachbars Teich gesehen.
Und der Graureiher kommt jedes Jahr wieder, wie auch 2 Wildentenpärchen. Füchse, Marder und riesen Bisomratten laufen auch hier rum. Das könnten allerdings auch Fischotter sein!? Jedenfalls schwammen die im Wasser und als die kurz raus kamen, da waren sie riesengroß! Ich wohne hier oben, wo die Nandus frei rumlaufen, falls euch das etwas sagt!? (Landkreis NWM) Na ja. Habe noch die schei* 4 Habichte vergessen, die uns schon 25 Hühner in 4 jahren geschlagen haben.

das hört sich doch eher nach "Verarsche" an 

Maya! Du bist lustig mann!