welche marke??!

RE: welche marke??!

Hallo,

wenn Ihr Euerm Hund von Anfang an etwas gutes geben wollt, kann ich Euch als Trockenfutter die Pets-Tiernahrung empfehlen.
      Für weitere Hinweise einfach mal auf der Seite ww.pets.de oder für Feuchtfutter auf Link vom Moderator entfernt - siehe Forenregeln! schauen.
      Falls dann noch fragen sind und die wird es sicherlich geben, Informiere ich Euch gern. Ich komme aus Isernhagen habe selbst 2 Hunde.

Das Futter bekommt Ihr im Geschäft nicht zu kaufen, das gibt es nur im Direktvertrieb. Das erspart Euch das mühsame schleppen.

Das Füttern hochwertiger Produkte ist letztendlich preiswerter und erhält die Gesundheit des Tieres.

Liebe Grüße

Claus

Hundefutter

Das stimmt leider. Habe die Seite erst vor kurzem wieder online nehmen lassen. Sie wird in den nächsten Wochen neu aufgebaut, aber es war mir wichtig die Adresse wieder verfügbar zu haben, weil sie auf den Futtersäcken abgedruckt ist.
      Für nähere Informationen bitte ich Sie auf die Seite
      Link vom Moderator entfernt - siehe Forenregeln! zu gehen, das ist meine Kollegin im Süddeutschen Raum, da sind alle gewünschten Angaben Verfügbar.

Gruß
      Claus