Glückkätzchen Funny ist daaaaa....

Glückkätzchen Funny ist daaaaa....

Ich erzähle euch,was Dean und Funny gemacht hat?
      Vor habe ich mit Lavonci und €lf€ am Bahnhof Wuppertal getroffen und hab Funny abgeholt. Funny war sehr unruhig und aber sie hat sich wieder im Auto wieder beruhigt,Wir haben uns kurz unterhaltet.Ich fuhr schnell mit Funny nach Hause,weil Funny zu warm im auto war.
      Funny und ich sind nun gut angekommen und ich hab Funny sofort Katzekorb geholt und gab sofort auf der Katzenklo,weil Funny lernen muss..
      Dean kam dazu und guckte,was dort los ist?*lach*
      Funny war sehr neugierg und schmust sofort zu mir***zurzeit war Flavia nicht da,da war sie bei oma!***
      Funny faucht sehr stark und Dean faucht nicht! aber Dean will sie angreifen.. aber Funny ist sehr stark und wehrt sich sehr gut.
      Funny ging wieder im Badezimmer und hat katzenklo getan und ging sofort zur Küche,da hat sie sehr durst und Hunger.. alles ist Wunderbar.Funny ist sehr starke Katze,als ich sie sah!
      Dean geht immer wieder zu Funny nähe,weil er zu sie haben als ich will..
      Dean kratzet aber mit Pfoten,da hat funny angst,sie dachte wegen Kratzen! ich hab Dean seine pfoten weggelassen! Dean hat getan! dean hört mir gut zu..
      Funny hat gestern neben meine Kopf geschlafen!! mein gott.. ich hab sie doch gelassen und schlief wieter..Mein schatz sagte mir:"Wo ist Funny" ich hab ihm gesagt:" Schau mal mein Kopf neben Funny"Erfand Funny sehr süss und ihm gefällt Funny sehr..Andy hat beide verrückt gespielt und hat auch zugeschaut,was beide gemacht hat?
      alles ist super und klappt langsam besser heute als gestern.
      Heute leckt Dean zu Funny,als Funny schläft.. echt süss.. ich verpasse Foto..Mist.. komm noch wieder..
      wenn beide schmusen,da kann ich foto machen und hier einfügen!

und
      Film dazu
      myvideo.de/watch/34093
      :clap: Dean ist lieb
      Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus :clap: :dance: :drool:
      Das Video ist ja mal sowas von genial, wie neugierig die Beiden da schauen, und diese Unsicherheit, es sieht zu goldig aus *schmacht* :D
      Hört sich ja alles schon recht gut an, die Zusammenführung wird euch wohl keine größeren Probleme bereiten :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Herzlichen Glückwunsch zu funny und dazu, das alles so gut läuft!

Du weißt ja, Funny hätte ich auch ausgesucht :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Dean will Funny nur zeigen wer der Chef im Haus ist, das ist ganz normal und überhaupt nicht besorgnisserregend, so lange, hart gesagt, kein Blut fliesst :wink:
      Dean ist noch jung, ich denke mal dass sich das in ein paar Tagen gelegt haben sollte :smile:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      hoffentlich!!

Wenn ich dabei bin,da tut dean nicht an Funny.

Wenn ich nicht dabei bin,da bin ich irgendwo andere raum,denn kann ich nicht beide sehen,wiel ich gehörlos bin!

Ich hab vorhin mit beide gespielt.. beide haben auch kein Problem..

Funny spielte mit Stock,da sitzt Dean neben ihr.. weil ich dabei bin.Dean weiss,dass er nicht an ihr angreifen darf.. tja.....

Beide spielten sehr gerne sehr langsam mit mir .. wenn ich nichtda bin,, beide spielen nicht einander.. komisch..

Funny ist gerade neugierg auf dem Aqua vom Rennmaus..(mit Abdeckung)

Dean war dort auch.. beide haben auch kein PRoblem!!

funny faucht wenn dean ihr nähe will.. tja..

Ich hoffe,das beide so bald schmusen werden..
      hallo
      herzlichen Glückwunsch zu deinem süssen Nachwuchs. Die Katzen werden sich schon bald verstehen. Geht doch alles super bei Dir. Mach Dir bitte nicht zu viele Gedanken. Die Bilder sind total süss. Wie Neugierig sie doch sind. Einfach nur schön. Wir wünschen ganz viel Freude.
      Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Funny ... ein sehr hübsche Maus hast Du Dir da ins Haus geholt :wink:.

Drücke Dir die Daumen damit es weiterhin gut mit der Zusammenführung klappt

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Huhuhu Heute ist zum erstmal,dass dean und Funny zusammen 2 Näpf futter gesessen haben!!*huhu*

Beide schmusen immer noch nicht!! komm noch!

Dean spielt und will funny sex machen,obwohl Dean kastriert ist!*lach*

Ich machte dean schnell weg,weil Funny zu klein ist!!
      Aber Funny faucht nicht und blieb gerne und spielt mit dean.. aber nicht viel!! Dean greift zu schnell Funny an!! langsam kommt wieder besser.. dauert so lang geduld haben
      Hallo von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH z udem süßen Katzenmädel :dance: :dance: Funny ist echt eine süße Maus :angel:

Na ist doch prima das Beide schon aus einem Napf fressen :dance: :dance: der Rest wird auch noch kommen :wink:
      Wünsche euch viel Freude mit funny und eine weiterhin problemlose Zusammenführung :pray: :pray:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)