Vor habe ich mit Lavonci und €lf€ am Bahnhof Wuppertal getroffen und hab Funny abgeholt. Funny war sehr unruhig und aber sie hat sich wieder im Auto wieder beruhigt,Wir haben uns kurz unterhaltet.Ich fuhr schnell mit Funny nach Hause,weil Funny zu warm im auto war.
Funny und ich sind nun gut angekommen und ich hab Funny sofort Katzekorb geholt und gab sofort auf der Katzenklo,weil Funny lernen muss..
Dean kam dazu und guckte,was dort los ist?*lach*
Funny war sehr neugierg und schmust sofort zu mir***zurzeit war Flavia nicht da,da war sie bei oma!***
Funny faucht sehr stark und Dean faucht nicht! aber Dean will sie angreifen.. aber Funny ist sehr stark und wehrt sich sehr gut.
Funny ging wieder im Badezimmer und hat katzenklo getan und ging sofort zur Küche,da hat sie sehr durst und Hunger.. alles ist Wunderbar.Funny ist sehr starke Katze,als ich sie sah!
Dean geht immer wieder zu Funny nähe,weil er zu sie haben als ich will..
Dean kratzet aber mit Pfoten,da hat funny angst,sie dachte wegen Kratzen! ich hab Dean seine pfoten weggelassen! Dean hat getan! dean hört mir gut zu..
Funny hat gestern neben meine Kopf geschlafen!! mein gott.. ich hab sie doch gelassen und schlief wieter..Mein schatz sagte mir:"Wo ist Funny" ich hab ihm gesagt:" Schau mal mein Kopf neben Funny"Erfand Funny sehr süss und ihm gefällt Funny sehr..Andy hat beide verrückt gespielt und hat auch zugeschaut,was beide gemacht hat?
alles ist super und klappt langsam besser heute als gestern.
Heute leckt Dean zu Funny,als Funny schläft.. echt süss.. ich verpasse Foto..Mist.. komm noch wieder..
wenn beide schmusen,da kann ich foto machen und hier einfügen!

und
Film dazu
myvideo.de/watch/34093