Contra Kinder

Ich kenne tatsächlich 2 Kinder, die sind klasse.
      Liegt wohl daran, das sie Tiere respektvoll behandeln und das die Eltern sie so erzogen haben, das sie Respekt vor Erwachsenen und dem leben von Tieren haben. :clap:
      Ist ja leider selten dieser Tage.
      Wenn ich manchmal höre, wie sich Kinder gegenüber Erwachsenen äußern...... :sick:
      Mann könnte dann auf den Gedanken kommen, die Prügelstrafe wieder eizuführen. :evil:

Juhu
      Original von nessi
      Original von Nickyyy
      Also ich (bald 26) möchte auch keine Kinder. Also einen Mann kennenzulernen der unbedingt Kinder will würde uns in arge Schwierigkeiten führen, da ich denke, an dieser Meinung festzuhalten. Die Gründe sind alle genannt worden, ich möchte zum Beispiel lieber ein schönes Auto fahren als ein Kind großzuziehen. Ich empfinde Kinder oft als sehr nervig und lieber 10 Katzen als einen solchen Plagegeist (auch wenns sicherlich auch ganz liebe Kinder gibt).

Warum soviele junge Mädels Kinder kriegen frage ich mich seit Jahren. Ich denke das hat weniger mit dem Verhütungsmittel zu tun als vielmehr mit der Dummheit und Nachlässigkeit, mit der da viele zu Werke gehen. Also ich bin 25 geworden ohne jemals schwanger gewesen zu sein. Aber ich kenne so viele in meinem Alter, die 2 oder 3 Gören haben. Und bestimmt nicht aus Kinderliebe, sondern vielmehr weil sie zum Denken zu dumm & zum Arbeiten zu faul sind. Naja, der Staat bezahlts ja. Die paar Flaschen Bier jeden Abend sind von dem Geld ja drin :eh:

Hey aber Sorry Nicky...selbst wenn Du Kinder nicht magst, wäre es sehr Reizend nicht das Wort Plagegeist oder Göre zu benutzen.
      Damit wertest du Kinder dermaßen ab, das ich deine Ausdrucksform schon Asozial finde und man kann deine Meinung respektieren aber bitte sei so Freundlich und Beleidige nicht alle Kinder dieser Welt mit deinen komischen Wörtern die du benutzt :rolleyes:

Danke

Göre und/oder Plagegeist sind keine Schimpfwörter. Und wenn ich sie verwenden will, tue ich das. Dass Du das als asozial schimpfst, find ich dann schon eher schlimm. Ende der Diskussion.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Original von Nickyyy
      Original von nessi
      Original von Nickyyy
      Also ich (bald 26) möchte auch keine Kinder. Also einen Mann kennenzulernen der unbedingt Kinder will würde uns in arge Schwierigkeiten führen, da ich denke, an dieser Meinung festzuhalten. Die Gründe sind alle genannt worden, ich möchte zum Beispiel lieber ein schönes Auto fahren als ein Kind großzuziehen. Ich empfinde Kinder oft als sehr nervig und lieber 10 Katzen als einen solchen Plagegeist (auch wenns sicherlich auch ganz liebe Kinder gibt).

Warum soviele junge Mädels Kinder kriegen frage ich mich seit Jahren. Ich denke das hat weniger mit dem Verhütungsmittel zu tun als vielmehr mit der Dummheit und Nachlässigkeit, mit der da viele zu Werke gehen. Also ich bin 25 geworden ohne jemals schwanger gewesen zu sein. Aber ich kenne so viele in meinem Alter, die 2 oder 3 Gören haben. Und bestimmt nicht aus Kinderliebe, sondern vielmehr weil sie zum Denken zu dumm & zum Arbeiten zu faul sind. Naja, der Staat bezahlts ja. Die paar Flaschen Bier jeden Abend sind von dem Geld ja drin :eh:

Hey aber Sorry Nicky...selbst wenn Du Kinder nicht magst, wäre es sehr Reizend nicht das Wort Plagegeist oder Göre zu benutzen.
      Damit wertest du Kinder dermaßen ab, das ich deine Ausdrucksform schon Asozial finde und man kann deine Meinung respektieren aber bitte sei so Freundlich und Beleidige nicht alle Kinder dieser Welt mit deinen komischen Wörtern die du benutzt :rolleyes:

Danke

Göre und/oder Plagegeist sind keine Schimpfwörter. Und wenn ich sie verwenden will, tue ich das. Dass Du das als asozial schimpfst, find ich dann schon eher schlimm. Ende der Diskussion.

Man kann es sich auch immer schön einfach machen!!! :rolleyes:
      Und wann die Diskussion beendet ist,bestimmt du nicht alleine...is klar Nä! :eh:
      Ich kenne auch eine Menge Kinder die einfach nur Zucker und reizend sind. Meine Einstellung dazu hat das aber nicht ändern können.

@nessi,

ich kenne auch Kinder, die kann man nur als Blagen oder Gören bezeichnen, aber ich gebe dir Recht, dass man sie nicht alle über einen Kamm scheren sollte.

Ein schönes Wochenende wünscht Kirstin
      In meinem ersten Posting schrieb ich neben Göre und Plagegeist aber auch, dass es nette Kinder gibt. Du schiebst mir in die Schreibfeder, ich würde alle über einen Kamm scheren. Dafür kann ich nix, ich mach mir auch nix leicht. Ich sehe es nur nicht ein eine so sinnlose Diskussion zu führen mit jemand der nicht lesen kann.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()

Original von pallasathene
      @nessi,

ich kenne auch Kinder, die kann man nur als Blagen oder Gören bezeichnen, aber ich gebe dir Recht, dass man sie nicht alle über einen Kamm scheren sollte.

Daran sind aber nicht die Kinder schuld, sondern ihre Eltern!
      Original von Nickyyy
      Ich sehe es nur nicht ein eine so sinnlose Diskussion zu führen mit jemand der nicht lesen kann.

Wirst du weiterhin Beleidigend, werde Ich mich an einen Admin wenden!!!

Also bleib in Zukunft schön über der Gürtellinie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Boah was geht denn hier ab :eek:

Naja dann will ich auch mal.

@Nickyy du meinst also das Kinder ja nur in die Welt gesetzt werden, weil der Staat sogut dafür zahlt und die Eltern zu faul wären um arbeiten zu gehen??!! Also das finde ich echt die totale Sauerei,dass du alle über einen Kamm scherst!!

Dann gehöre ich ja praktisch schon zu den Schmarotzern, denn ich bin schwanger und werde mein Kind im März auf die Welt bringen!

Ist wahrscheinlich auch ganz gut dass du keine Kinder willst, denn mit der Einstellung die du Kindern gegenüber hast wären das 100%ig die Blagen auf die du so schimpfst.

Dona
      So dann will ich auch mal meine Meinung sagen. :think:

Habe einige Sachen gelesen. Mein Tenor ist so wie jeder mag. Aber alle Kinder und Familien über einen Kamm zu scheren ist nicht richtig. :eh: Kenne auch jemanden die sich bewußt gegen Kinder entschieden hat und ist kein schlechter Mensch. Der andere Fall meine Freundin hat sich immer welche gewünscht.(Hat auch dann mal geklappt)

Was eine Tatsache ist (leider) Kinder machen heutzutage arm. Ich muß ganz klar sagen, hätte ich in die Zukunft sehen können, hätte ich mich wahrscheinlich gegen Kinder entschieden. Habe zwei 13 und 10 Jahre alt. :biggrin:
      Auch das vielen Kindern mitlerweile der Respekt gegenüber Tieren und Mitmenschen fehlt sehe ich auch.
      Aber ich würde niemanden zwingen in dieses Land mittlerweile Kinder zu setzen. Auch mit zwei wird man schon blöd angemacht.

Jedem zoll ich meinen Respekt, der seine Meinung öffentlich vertritt, keine Kinder zu wollen. :clap:
      Da auch bestimmt einiges an blöden sprüchen kommt. Mit der Bekannten habe ich mal geredet, sie hat auch gesagt ihre Familie nervt sie. "Wann kommt den mal was kleines". Bis sie zu einer Notlüge griff. Es ginge ja aus medizinischen Gründen nicht, da hatte sie Ruhe. Komisch Komisch

Gruß Katzenmama

P.S. Hoffe habe meine Kinder zu respektvollen Menschen, bis jetzt, erzogen. Gegenüber Tier und Mensch.
      Katzenmama66
      Humor ist wenn man trotzdem lacht :wink:
      Alle meine Katzen habe ihr Fleckchen in meinem Herzen
      Chantall *15.08.1992 +06.04.2001 Max *09.09.1991 +26.10.2005 Cindy *09.09.1991 +22.07.2010
      Sagt mal, gehts Euch noch gut? nessi, nimm mal Urlaub vom Forum und dann lies meinen Beitrag richtig. Und dann bleib DU mal über der Gürtellinie, denn Du blaffst mich hier völlig grundlos an. Und mit nem Admin drohen ~ beide Daumen hoch für diese reife menschliche Leistung :clap:

Und dass Du, Dona, 29 sein sollst, ist unglaublich. Wenigstens kann Goldi lesen. :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()

Original von Nickyyy
      Sagt mal, gehts Euch noch gut? nessi, nimm mal Urlaub vom Forum und dann lies meinen Beitrag richtig. Und dann bleib DU mal über der Gürtellinie, denn Du blaffst mich hier völlig grundlos an. Und mit nem Admin drohen ~ beide Daumen hoch für diese reife menschliche Leistung :clap:

Und dass Du, Dona, 29 sein sollst, ist unglaublich. Wenigstens kann Goldi lesen. :smile:

Nickyyy achte du erstmal auf deine Art und Weise , ich bin nicht Beleidigend geworden und dreh den Spieß nicht um, nur damit Du dich besser fühlst! :rolleyes:
      Ich Blaffe hier keinen an, sondern stelle nur etwas Fest!

Und das mit dem Admin war keine Drohung! :whistle:

Und Urlaub vom Forum nehme ich dann, wann ich es meine und nicht wenn Du es meinst :eh: :eek: :rolleyes: :evil:
      :snooty: Auf dieser Seite habe ich interessantes gelesen, dazu möchte ich Euch mal als Mutter von 7 Kindern ja 7 und dann noch ein dazugenommenes sind 8 was erzählen.
      Ich kann natürlich verstehen und akzeptieren wenn jemand keine Kinder möchte, dann ist das ok dann sollte er sich keine anschaffen-dann hat er sich viel Nerven gespart die kosten Kinder nämlich.
      Als ich 1947 zur Welt kam waren meine Eltern bereits 16 Jahre verheiratet und meine Mama schon 42 Jahre alt. Ich bitte ihr heut viel ab ich habe sie viele Nerven gekostet als verwöhntes Einzelbalg. Ich habe immer Geschwister vermisst und deswegen wollte ich halt 2. Die habe ich auch bekommen, das erste da war ich 21 und das zweite 3 Jahre später mit noch 25, dann stand ich in selben jahr noch vor den Grab meines Mannes, das hätte ich nie verwunden, wenn ich nicht stark für meine Kinder hätte sein müssen. Ich lernte dann 10 Jahre später meinen Mann kennen und der hatte 3 Kinder und schon waren es 5. Keiner der uns nicht kannte merkte wer meine und wer seine waren. Und dann bin ich mit 39 und 42 nochmals Mutter geworden, da war meine 1 enkeltochter bereits 1 Jahr alt. Ich bin auch fast immer zwar nur halbtags arbeiten gegangen und habe meinen Platz in berufsleben gut ausgefüllt auchh Karrieremäßig das erreicht, was ich erreichen wollte und das alles auch gut unter einen Hut bekommen.
      Heute habe ich liebe Schwiegerkinder dazu und noch eine große Tochter die vor 8 Jahren durch widrige Umstände zu uns kam und bis heute bei uns ist.
      Inzwischen habe ich schon 7 Enkelchen im Alter zwischen 19 und 3 Jahren.
      Wenn ich rundrum sehe wie manche Leute in meinem alter ich werde 60 vereinsamen,dann weiß ich soetwas kann mir nie passieren. Ich bleibe jung mit den Kindern und Enkelkindern.
      Und wenn mir das mal einer gesagt hätte du wirst so eine große Familie haben, dann hätt ich dem geantwortet Du spinnst.
      Und wenn ich zu Besuch in den Altersheimen bin, bin ich heilfroh für meine Familie, dort werde ich nie landen.
      Aber versteht das nicht als pro für Kinder, jeder muss doch seine eigenen entscheidungen treffen und wer für sich entschieden hat contra Kinder, dem sollte man seine Meinung lassen alles andere wäre purer Egoismus. Wie leben schießlich in einer Demokratie und es gibt auch homo und lespenbeziehungen die werden doch auch von unserer Gesellschaft akzeptiert, warum dann nicht auch Leute die keine Kinder haben oder wollen.
      Und aus meinen Kindern ist alle was geworden nicht jeder hat studiert, wir haben nur einen Magister darunter, weil jeder andere Neigungen hat aber einen guten Beruf haben sie jetzt alle nur mein jüngster der fängt gerade seine Ausbildung an der wird diesen Monat 18.
      Und für das das der Daumen nach unten zeigt finde ich es ein lesenswertes interessantes Thema, denn wir leben schießlich in einem Land der freien Meinungsäusserungen und das ist auch gut so,und wenn das so unlesenswert wäre dann wären auch nicht so viele Reaktionen darauf oder?
      Meine Meinung ist ja auch wenn keiner mehr Kinder in die Welt setzt wer zahlt dann mal die Renten? aber wer sich konsequent gegen Kinder entschieden hat wir wohl seine Gründe dafür haben und die sollten wir als Demokraten alle akzeptieren. Oder nicht ?
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Original von nessi
      Original von Nickyyy

Nickyyy achte du erstmal auf deine Art und Weise , ich bin nicht Beleidigend geworden und dreh den Spieß nicht um, nur damit Du dich besser fühlst! :rolleyes:
      Ich Blaffe hier keinen an, sondern stelle nur etwas Fest!
      Und das mit dem Admin war keine Drohung! :whistle:
      Und Urlaub vom Forum nehme ich dann, wann ich es meine und nicht wenn Du es meinst :eh: :eek: :rolleyes: :evil:

So, nun ist wieder mal gut. Alles ist relativ u. Auslegungssache. Deshalb ab hier nur noch zum Thema. Streitbeiträge werde ich löschen.
      Gruß v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Nickyy

Unglaublich,aber du hast ja keine Ahnung was ich noch so kann mit 29 Jahren,außer Kinder kriegen! Das man sich da angegriffen fühlt ist ja wohl klar. Würdest du auch nicht witzig finden.Es bleibt jedem selbst überlassen ob man Kinder will oder auch nicht. Ich habe früher auch so gedacht,bloß niemals Kinder. Dann kam der Richtige und schwupps da hatte man nun doch den Wunsch sich zu vermehren!

Stell dir mal vor in ca. 30 Jahren gehst du durch die Stadt und siehst überall Großeltern mit ihren Enkeln. Spätestens da, wenn du allein bist sehnst du dich nach einer Familie, nur dann ist es zu spät.

Ich selber komme aus einer Großfamilie mit vier Geschwistern,meine Eltern leben leider nicht mehr!Jeder von uns hat seinen Weg gemacht, und keiner von uns ist Respektlos Tieren gegenüber oder sonst wem! Dies ist meiner Meinung nach reine Erziehungssache!Nur wenn man sich nicht um seine Kinder kümmert, sind es die Eltern die Schuld daran haben und nicht die Kinder! Und glaub mir der liebe Staat kümmert sich herzlich wenig um Familien!!!Oder warum glaubst du gehen soviel Mütter nach der Geburt gleich wieder arbeiten und müssen ihre Kinder in die Obhut Fremder geben um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten?!

Meistens sind dies dann die Kinder auf die du so schimpfst,da es Fremden doch völlig egal ist was aus denen einmal wird,deren Gehalt läuft weiter denken die sich!!Sind logischer Weise auch nicht alle so, aber sicherlich die meisten.

Wenn du gegen Kinder bist, ist es deine Entscheidung und die wird auch jeder respektieren. Schere nicht alle über einen Kamm, dann kann man sicherlich sachlicher und freundlicher miteinander diskutieren.

Dona
      in unserem forum sind viele kinder unterwegs, die verantwortungsvoll mit ihren mitmenschen und tieren umgehen können - wenn ich die beiträge einiger user hier lese, kann ich das von denen nicht behaupten...

ich habe mich ganz bewusst für meine beiden töchter entschieden. klar, es ist finanziell nicht immer ganz einfach, aber ich bin gerne bereit, zum wohle meiner kinder auf etwas zu verzichten. ich habe in meiner jugend alles erlebt und gehabt, was ich wollte und brauchte - und wenn ich mir jetzt eben nicht einen pullover für zig euronen kaufen kann - interessiert mich nicht! wenn mich aber meine kinder in den arm nehemn und sagen "mami, ich liebe dich!", ist das mit geld gar nicht zu bezahlen!

für mich wäre das leben ohne meine töchter überhaupt nicht mehr vorstellbar!

wer sich von euch gegen kinder entscheidet - völlig in ordnung! aber verurteilt auch nicht die frauen, die sich über ihre "nachkommen" freuen!

und ich hoffe gaaanz doll, dass möglichst wenige kinder aus diesem forum diese beiträge lesen....allein den titel dieses threads finde ich :angry:

so, und wem das jetzt in irgendeiner art und weise zu agressiv war, soll meinen beitrag wieder löschen!

bailey
      @ A L L

Ich möchte Euch alle darauf hinweisen, das jeder hier seine Meinung sagen kann.

Was ich hier aber sehr stark bemängeln muss, ist, wie mit den Usern umgegangen wird, wenn sie nicht der eigenen Meinung entsprechen.
      :confused:
      Egal ob für oder gegen Kinder und wer die meisten Vorteile daraus ziehen kann, aber diese agressive Art wie hier einige miteinander umgehen ist einfach nicht hinzunehmen.:rolleyes:

Ich bitte Euch alle in einem vernünftigem Rahmen miteinander umzugehen.

Da ich schon einige Beschwerden von Usern habe, werde ich die nächste Beschwerde zum Anlass nehmen, diesen Beitrag den regeln entsprechend zu zensieren, zu schliessen oder gar zu entfernen.
      Ausserdem werde ich bei weiteren Ausuferungen den dementsprechenden User verwarnen.

Wer von Euch war in seinem Leben nicht einmal ein Kind ??? das solltet Ihr Euch mal durch den Kopf gehen lassen.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von nessi
      Original von pallasathene
      @nessi,

Daran sind aber nicht die Kinder schuld, sondern ihre Eltern!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Kinder sind Produkte ihrer Eltern.

Lieben Gruß aus Oldenburg von Kirstin
      Hallo an alle.... :wink:

Ich möchte auch dazu was sagen,ohne danach gesteinigt oder ähnliches zu werden ... :pray:.....

Ich bin selbst Mutter( 29 Jahre ) von 4 reizenden Kindern.... :dance:..
      Ich habe nix dagegen ,wenn Frauen oder Männer keine Eltern werden wollen ,ist das okay für mich ... :wink:..
      Mein Mann und ich lieben unsere Kids über alles und sind froh ,das wir sie haben ... :D....Klar ist es nicht immer einfach ,weil Stress usw. :whistle:..Aber wir können unseren Kindern alles bieten und sie haben auch alles ,was dehnen ihr Herz begehrt... :dance:...Ja wir haben auch Tiere und das nicht zu wenig.. :biggrin:.Die Kinder lieben sie über alles und unsere Tiere werden auch nicht von ihnen gequält oder sonstiges. :naughty:..auch unsere Kids können sich im Restaurant benehmen. :clap:..wenn wir Essen gehn ,dann gehn wir dahin ,wo nicht die Leute die Stirn in die Höhe ziehn ,wenn wir in die Türe reinkommen ,sondern wo wir herzlich empfangen werden ( MAlbücher und Stifte für die Kleinen ) . :dance:.Ich bin auch kein Sozialschmarotzer ,wieviele es immer meinen ,mein Mann arbeitet , ich studiere trotz der Kinder Tiertherapeuth,damit ich mich selbständig machen kann.. :oops:..Es gibt auch andere Familien ,aber man sollte nicht alle über einen Kam scheren .. :doh: :naughty:.es kann jeder seinen Meinung dazu sagen ,aber der Ton macht leider oft die Musik... :whistle:...Ich kenne genug Leute die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben und ich habe damit kein Problem ,da sie mich oder uns genauso akzeptieren ,wie wir sie.... :dance: :dance: :dance:...
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm: