seit einer weile beobachte ich nun das Verhältniss von meiner Luna ( 4 Monate ) und dem Element Wasser. Irgendwie hab ich das Gefühl sie wird magisch von dem flüssigen Zeug angezogen

1. Wenn ich z.B. Hände wasche hockt sie direkt neben mir auf dem Waschbecken Rand und wartet noch nicht mal bis ich den Hahn wieder zugedreht hab.. sie stürtzt sich auf das fliessende Wasser und säuft es. Wenn der Hahn dann aus ist leckt sie die restlichen Tropfen aus der Öffnung.
2. Wenn ich dusche hockt sie an der Seite auf einem kleinen Vorsprung und schaut mir dabei zu das geht sogar soweit das es ihr überhaupt nichts ausmacht das sie dabei nass wird.
Jetzt meine Frage... hat irgendwer von euch Erfahrung mit einer wassergeilen Katze? *gg* und wenn ja hat jemand eine Idee für Spiele mit Wasser? Ich will sie eigentlich nur ausm Waschbecken raus haben, sie haart und lässt dann alle Haare am Becken kleben, aber das Wasser wollte ich ihr nicht wegnehmen.
Malice
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!

Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!