Erster Tierarztbesuch und anschließende Dusche

Erster Tierarztbesuch und anschließende Dusche

Wir mal wieder... :smile:

Unsere Fellnasen sind nun 10 Wochen alt und waren heut zur 1.Impfung beim TA - alles lief bestens,er war sehr zufrieden. :biggrin:

Tjaha...auf dem Nachhauseweg waren sie dann aber wohl doch zu gestresst,denn auf einmal roch es ziemlich...... :sick:
      Und dann war's auch nicht normal,neee,die Herrschaften mußten es dünne reinsetzen. *örks*

Also Katzen unter die Dusche,Arme als Kratzbaum hinhalten,zappelnde Bündel abfrottieren - nun hüpfen sie halbnass und von einem aufs andere Bein wackelnd durch die Wohnung und werden mit Leckerlis verwöhnt.

Verkraften die Fellnasen soetwas problemlos,oder muss ich mit Unreinheit rechnen? *bittenicht*

Fotos reich ich übrigens nach. *versprochen* :wink:

LG,
      Lunacy
      Hi,

naja, das war ein aufregender Tag für die Kleinen, aber ich denke nicht das Du Dir Sorgen machen mußt, das sie unsauber werden.
      Wenn es beim TA länger dauert, dann kann es auch bei meinen Katzen passieren, das sie in die Box machen :confused:, aber trotzdem gehen sie danach wieder ganz normal auf´s Kaklo.
      Beobachte eben nur mal in den nächsten Tagen den Stuhlgang, denn dünn sollte er auf keinen Fall bleiben.

Und immer her mit den Büldern :D :angel: :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Danke für Dein Feedback. :)

Die Minis waren bereits auf dem Katzenklo,haben gefuttert,gespielt,mich beschmust - alles okay. :D

Hier nun die versprochenen Fotos:

Alle drei an der Milchbar,einige Minuten alt:

Selbe Szene,10 Wochen später :eek: :

Alle drei im Land der Träume:

Leo Herzensbrecher :wink::

Geschwisterliebe :wink::

LG,
      Lunacy