Vorgestern wurde meiner Katze eine Wunde an der Pfote genäht. Danach, so hieß es beim TA, sollte sie die Halskrause tragen, außerdem sollten wir das Katzenklo mit Küchenpapier auslegen, damit keine Streu in die Wunde kommt. Und nach draußen dürfte sie sowieso nicht, klar. Soweit so gut.
Die Halskrause hat Klein-Frannie schon im Auto abgestrampelt, die wieder zu Hause aufzusetzten - ein Ding der Unmöglichkeit, selbst mit zwei Personen ging das nicht. Das Papier im Klo wurde sofort auseinandergenommen, in Fetzen gerissen.
Das alles ist ja schon schlimm, aber dass sie nicht raus darf, macht nicht nur sie sondern auch uns fertig. Das permanente Miauen erträgt kein Mensch...
Und nun ist es natürlich soweit, dass sie sich die Fäden rausgeleckt hat und die ganze Tortur für sie und uns noch länger dauert. Eine Halskrause hat sie in der TA-Praxis von neuem aufgesetzt gekommen - im Auto aber schon wieder davon befreit. Das wollen die beim TA schon gar nicht mehr glauben. Würde ich sowas erfinden?! Es geht schließlich um die Gesundheit meiner Kleinen, ich will doch nur, dass es ihr schnellstmöglich wieder gut geht.
Die Katz ist den Großteil des Tages alleine zu Hause, das kommt erschwerend noch dazu...
Jetzt ist die ganze Familie im Katzenstreß und ich mag nicht mal mehr nach Hause gehen, weil ich weiß, was mich dort erwartet.
Frannie, frustriert
Wie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frannie“ ()
Das hat er 3mal gemacht.. da war die Tür aber superschnell wieder auf.. möcht gar nicht daran denken wie das wäre wenn wir in eine solche Situation kämen wie du