Juhu ich habs geschafft!

Juhu ich habs geschafft!

Hi liebe Foris,

jetzt habt ihr noch eine schwangere unter Euch. Ich war am Dienstag beim Arzt, bin in der 6/7. Woche und habe sogar schon mein erstes Ultraschallbild. :dance: Auch die Herztöne konnte man von der kleinen Erdnuss in meinem Bauch schon hören.

Ich bin so glücklich, dass es endlich geklappt hat. Nach ca. 1,5 Jahren üben. :D

Werde demnächst aber noch einen Bluttest machen lassen, wegen Toxoplasmose. Wobei ich aber glaube, dass ich es entweder schon hatte oder unser Sammy die garnicht überträgt. Er ist ein reiner Stubenkater und bekommt auch nie rohes Fleisch. Also, mach ich mich da mal nicht verrückt. :whistle:
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      :clap: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate! :clap:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Tanja,

na auch von mir herzlichen Glückwunsch!
      6/7 Woche, was liegt bei mir schon 15-16 Wochen zurück!

Aber im Tread "ich bin schwanger" kannst Du eine Menge über all die anderen mitschwangeren lesen.

Es kommen noch viele spannende Wochen auf Dich zu.
      Auch Dir eine schöne schwangerschaft!

Auf dass es mehr werden!! :D
      das ist ja schön...freu mich riesig für dich...und immer wenn ich so einen thread lese bekomm ich gänsehaut... :D

herzlichen glückwunsch an die werdenden eltern!!!

und das die schwangerschaft gut verläuft!!!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      @silverfire

Etwas Abstand zum Bildschirm halten, dann ist die Ansteckungsgefahr nicht so gross :whistle: :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Auch von mir einen gaaaanz dicken Glückwunschknuddler und alles Gute für die nächsten Monate!

LG,
      die Koboldin (die schon einen Meter vom PC abgerückt ist. Man kann nie wissen.) :D
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ihr seid soo lieb!! Danke! :dance:
      Ich hoffe auch auf eine schöne Kugelzeit. Ich bin so froh. Dabei habe ich schon die Hoffnung aufgegeben, jemals schwanger zu werden.
      Aber jetzt weiss ich, dass man wirklich nie aufgeben sollte. :dance:
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry: