Miez vom Bauernhof....

Und noch eins mit Mama.... (bitte nicht so genau hinschauen, es war schon spät) :oops:

"A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Zuckersüß das Foto von euch Beiden :angel: und die "Kleine" ist ja wohl mal mächtig groß geworden :surprise:
      Wenn ich Tweety wäre, würde ich mich auch zu dem Schäfchen kuscheln, find das total schnuckelig :D
      Mit Bauernhof hat das also wohl weniger zu tun, eher mit Gefallen, sie hat halt den gleichen Geschmack wie Frau Dosi :lol: :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Man Kobold,

was für eine nette Überraschung am frühen morgen.
      Die Süße habt ihr wunderbar hinbekommen :biggrin:

Mir juckt es in den Fingern die niedliche braune Nase zu knubbeln :wink:,wenn Kaddies sone Knubbel-Nase haben kann ich immer nicht anders,finde das absolut göttlich :D

Öfter mal ein oder zwei ,oder.... Bilder deiner Kaddies wäre nicht verkehrt hier :wink:
      Hallo Kobold!

Habe eben erst deinen Thread über deine Bauernhofkatze gelesen und die Bilder gesehen. Wir haben vor fast einem Jahr auch einen kleinen Tigerkater mit vom Bauernhof genommen, bzw auch noch ein schwarze Halbangorakatze (oder so eine Mischung). Beide waren anfangs sehr, sehr verlaust, (Shila die schwarze musste auch noch geschoren werden wegen ihrer vielen Nissen) und waren beide verschnupft und husteten stark. Leider haben wir das ganze Ausmaß erst so richtig zu Hause bemerkt. Die Nissen waren ja erst mal Sand und Dreck, doch der ließ sich leider nicht beseitigen. Nach einigen Besuchen bei der TÄ waren beide total fidel. Shila, die schwarze ist bei den Nachbarn eingezogen. Leider habe ich von ihr kein Foto, oder vielleicht doch, von den ersten zwei Tagen wo sie noch bei uns war. Mal schauen. Aber eigentlich wollte ich sagen, auch aus unserem Kater Tiger ist ein strammer Bursche geworden, der jetzt mit gut einem Jahr 4 Kilo auf die Waage bringt. Und verschmust ist er auch, so ein richtiger Schmusekater. Früher hätte ich auch immer gesagt, keine Katze von einem Bauernhof, aber nach dem unserer so ein liebes und inzwischen auch ganz gesundes Kerlchen ist, würde ich es wieder tun. Nur vielleicht dann eine bessere Gesundheitskontrolle machen. Rein theoretisch. So jetzt probier ich das mal mit den Fotos, da bin ich nähmlich nicht so in Übung.

So das ist unser Bauernhofkater Tiger. Irgendwie habe ich zwar ein anderes Bild rausgesucht, naja, da schaut er halt ein bißchen beschwibst. Oder schon müde.
      Von Shila finde ich die Bilder nicht.

Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Kleinen. Genieße die Zeit die sie so klein ist, denn leider wachsen sie so schnell.
      Ensembel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ensembel“ ()

Hallo kobold,

ups habe ich grade erst endeckt das es aktuelle Bilder gibt von der süßen Motte :D - so kleine Tigerchen sind doch was Feines *schmacht* :angel:

Hat sich echt prächtig entwickelt euer Fellnäschen :angel: :dance:

liebe grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Tweety und ich waren zum Impfen beim TA - ich scheine ein kleines Monstrum großzuziehen. Kleine kratzende Kampfmaschine..... Dass meine Maunzens im Auto Arien trällern bis wir beim TA sind ist ja nichts Neues, aber die Großen haben sich bisher beruhigen lassen indem man die Hand an die Box hält und ein bisschen durchs Gitter streichelt. Da Tweety außerdem noch beschlossen hatte, nicht nur lautstark gegen diese unerhörte Ausflugsfahrt zu protestieren sondern auch ihre Box auseinanderzunehmen und drinnen gehörig zu randalieren, dachte ich mir ein bisschen gutes Zureden und Antatschen könnte nicht schaden. Tja. Pustekuchen - meine Flosse hing in lustigen kleinen Fetzen nachdem ich sie netterweise als Beute in die Box geschoben hatte :lol: .

Beim TA wollte sie sich durch die Leckerchen nicht ablenken lassen (Bah - schmeckt nicht!) und die TA musste ihre Assistentin doch rufen um die Spritze geben zu können. Tweety fand das ganz Klasse und hat versucht, der Assistentin durchs T-Shirt ein neues Bauchnabelpiercing zu verpassen. Ich hab dann ganz kleinlaut versprochen, beim nächsten Besuch meinen Nierengurt mitzubringen, um Schäden abzuwenden..... Und das, obwohl die TA unsere kleine Quietschie so gelobt hat und ihre Fellzeichnung so drollig fand. Den tollen Punkte-Streifen-Mix am Bauch zeigen wir ihr dann beim nächsten Mal (Madame war einfach nicht zur Kooperation zu bewegen) - und zwar bei der Kastration :evil: . Das wird dann wohl der einzige Weg sein, die Katze beim TA mal von unten zu betrachten.

Zuhause war sie wieder die liebste Maus, die man sich wünschen kann - beim TA übrigens auch, solange sie bei Dosimama auf dem Arm bleiben konnte. Nahm man sie herunter, verwandelte sie sich urplötzlich in einen kleinen fauchenden Dämon..... ach wat sind se süß!! Ach ja und wo ich gerade beim Petzen bin: ratet mal, wer sich im Wartezimmer die ganze Zeit gefürchtet hat.....! :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Original von Kobold
      Beim TA wollte sie sich durch die Leckerchen nicht ablenken lassen (Bah - schmeckt nicht!) und die TA musste ihre Assistentin doch rufen um die Spritze geben zu können. Tweety fand das ganz Klasse und hat versucht, der Assistentin durchs T-Shirt ein neues Bauchnabelpiercing zu verpassen. Ich hab dann ganz kleinlaut versprochen, beim nächsten Besuch meinen Nierengurt mitzubringen, um Schäden abzuwenden..... Und das, obwohl die TA unsere kleine Quietschie so gelobt hat und ihre Fellzeichnung so drollig fand. Den tollen Punkte-Streifen-Mix am Bauch zeigen wir ihr dann beim nächsten Mal (Madame war einfach nicht zur Kooperation zu bewegen) - und zwar bei der Kastration :evil: . Das wird dann wohl der einzige Weg sein, die Katze beim TA mal von unten zu betrachten.

Vielen herzlichen Dank für diese köstliche Beschreibung :clap: ich liege vor lachen unterm Tisch :lol: :lol: :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

also,ich muß sagen,da hast du einen richtigen süssen wurm.zum knuddeln.ich kriege gleich auch ein kitten vom bauernhof.muss wohl so aussehen wie dein süsser.hab da mal ne frage:hatte dein wurm flöhe?wenn ja,was hast du gemacht?weil es ja wochenende ist,kann ich nichts holen,wenn sie welche haben sollte.wegen meinen anderen beiden fellnasen.
      liebe grüße
      manu
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Huhu. Hoffe, dass Dein Miez keine Flöhe hatte - denn ich kann Dir keinen Tips geben, weil unsere Quietschie flohfrei war. Das war aber auch alles, was man gesundheitlich positives damals sagen konnte. :wink: Mittlerweile ist sie kerngesund und hat gelernt, wie man die Hundeklappe in der Haustür bedient (haben wir für Kumpel Aragorn eingebaut, der passt nicht durch die normalen Katzenklappen). :lol:
      Hallo!
      Also ertmal alles gute zum Zuwachs und ist det net niedlich!1Also ich hätte die ouch genommen!Sowas von putzig!

Komm garnicht weg von der kleinen!
      Als meine kleine zu mir kam war sie doch schon etwas älter so ein halbes Jahr,aber mittlerweile ist sie doch recht groß geworden für mich leider viel zu schnell!

Aber echt süß süß und nochmal süß die kleene!

lg charlene
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!