Ich habe eine Augensalbe für sie bekommen und Madame hat eine Spritze für ihr kleines Immunsystem und gegen die Würmer bekommen (die sie mit 100% Wahrscheinlichkeit haben wird).
Sie springt jetzt hier durch die Gegend und hat mir sogar die Salbe schon verziehen, die wir ihr mit vereinten Kräften in die Augen befördert haben. Süße Maus! Wenn man genau hinschaut, sieht ihre Färbung gar nicht grau aus sondern eher hellsilbern und ich glaube, die Augen werden irgendwann mal grün.
Ich argwöhne dass sie das Zeug zu einer richtigen kleinen Schönheit hat. Kistenweise Kittenfutter hab ich besorgt und sie bedient sich wie ein kleiner Scheunendrescher aus allen Näpfen. "A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

die du erzählst erinnert mich etwas an unseren Leo
oder besser hat immer noch denn die Sache ist ja leider chronisch 
Sie frisst so viel wie unsere Großen und schiebt sich nebenbei Mengen an Leckerchen und Katzenmilch rein, es ist erstaunlich. Aber klar, im Endeffekt hat die kleine Maus nun auch endlich keine Würmer mehr und kann nun selbst von ihrer Nahrung profitieren und wächst wie Unkraut.
Wer hätte gedacht, dass sich das Würmchen innerhalb von einer Woche so gut entwickeln würde.....