Es ist wirklich unfassbar.......

Ich bin tieftraurig! Ich wünsche mir, dass der Kleine trotz dieser Grausamkeit gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen ist. Dort wird ihm solch eine Grausamkeit nicht mehr passieren. Aber kleiner Jeromy. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich werde Punkt 22 Uhr heute und morgen eine Kerze für ihn anzünden und ihm gedenken. Ich hoffe seine kleine Katzenseele hat Frieden gefunden. Ich bin immer noch so traurig und habe Tränen der Wut in den Augen.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Es ist wie immer einfach unglaublich wozu Menschen doch fähig sind. Ihren Frust an so einem wehrlosen Tier auszulassen - oh man - ich könnte schreien. Wie kann man nur so schlecht sein. Ich kann nur sagen Pfui. Hoffenlich gibt es eine ausgleichende Gerechtigkeit für den armen Kleinen.
      Traurige Grüsse

meine Katze ist gestorben

:cry: meine katze ist heute gestorben. sie ist 20 jahre alt gewesen. und ich bin gerade mal 14. sie hatte seit 1 woche nichts mehr gegessen und könnte sich dann von tag zu tag wenigr bewegen. als ihc dann heute nachmittag in ihr katzenhaus gegukt habe hb ich gesehen dass sie blut gespuckt hat. und dann haben wir sie zum tierarzt gebracht und eingeschläfert :cry: das ist sooooo traurig
      Oh Henri, dass tut mir so Leid für Dich !
      Du hattest bestimmt ganz tolle Jahre mit ihr erlebt, und irgendwann wirst Du Dich mit einem Lächeln an sie erinnern können !
      Liebe Grüße,
      Maja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maja11“ ()

es tut mir schrecklich leid, dass die katze so qualvoll sterben musste. die ungehuer menschen werden mit den selben methoden qualvoll sterben, garantiert!!! :evil:

ich zünde eine kerze für die arme katze an. ich hoffe, dass sie im nächsten leben ein besseres leben hat.
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hana“ ()

Hallo an ALLE!

Ich habe vorhin mit Sophie telefoniert: Sie ist bald am verzweifeln, weil sich kaum jemand rührt vom Tierschutzverein Wien (Präsidentin: Frau Lucie Loubé), geschweige denn, der Ombutsmann Magister Herrmann Gsandtner! :eek: :eek: :eek:
      Allerdings ist besonders Frau Loubé stark davon beeindruckt, allerdings auch sehr erschrocken und daher sehr ängstlich, wieviel Aufsehen (über 780 Kerzen) mittlerweile der Fall "Jeromy" erregt hat - weltweit!!! :rolleyes: :angry: :rolleyes:
      Damit dort aber nun endlich gehandelt wird und nicht plötzlich "Angst vor der eigenen Courage" bestehen bleibt, muss unbedingt der "Druck" von unserer Seite her aufrecht erhalten werden!!! Am einfachsten kann man das durch die Einträge im "Kerzenbuch" machen! Darauf verweist Sophie Frau Loubé regelmässig, die davon wie gesagt schon beeindruckt ist! :wink: Oder aber, man wendet sich direkt per Mail an Frau Loubé oder Herrn Gsandtner! :whistle:
      BITTE - wir haben hier die Möglichkeit, endlich einmal Stellung zu beziehen und unserem Interesse, einer Anwendung der doch schon vorhandenen Tierschutzgesetze (auch in Österreich!), durchzusetzen! Der "Fall" Jeromy darf nicht in der Versenkung verschwinden, weil zuständige Personen nicht handeln!!! :pray: :pray: :pray:

Bitte - tut was und lasst die arme Sophie nicht einfach hängen!!! Sie kämpft fast gegen Windmühlen und ist auf unsere Unterstützung angewiesen!!! :sad: :pray:

Stellt euch doch einfach mal vor, ihr wärd in ihrer Situation... :think: Gemeinsam können wir das schaffen!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
      baily
      Hallo wie kann man nur einen Tier sowas antun ich empfinde nur hass für die person die das getan hat ICH versteh eibfach nicht wie man zu sowas fähig ist :cry: :rolleyes: :eek: :sad: :| ich weiß ja auch nicht was mit mreiner mimmi passiert ist vieleicht wurde sie auch opfervon so welchen ............. heul
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Nachtrag:

Das ist der Link des Wiener TSV:
      wr-tierschutzverein.org/Kontakt/kontakt_index.php

und das ist die Mail-Adresse der Frau Loubé (Präsdentin) des Wiener TSV:
      office@wr-tierschutzverein.org

Bitte schreibt so viele Aufforderungen, wie möglich! Macht ihr einfach klar, dass dies ihre Aufgabe ist und wir unsere Hoffnung darin setzen, dass sie ihrer Verantwortung auch nach kommt! :pray: :pray: :pray:

Dann wird Jeromy nicht umsonst gestorben sein!!! :dance:
      Der Mensch kann froh sein

daß sich die Tiere nicht zusammentun und sich rächen.

Nur der Mensch ist zu solchen Taten bereit :evil:

Die Tierwelt ist nicht mal annähernd so grausam, bestialisch, sadistisch Veranlagt als der Mensch.

Und dennoch werden sie uns überleben.
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D